Gravierende Veränderungen in der Entwicklung und Neigung?

  • Wie sicherlich bei allen anderen haben sich Sexualität und Neigungen im Laufe der Zeit mit und ohne Partner entwickelt und auch verändert. Das ist auch wohl normal und einfach in der Natur begründet. Die Frage die sich uns allerdings stellt ist, inwieweit und wie stark sich Neigungen und wünsche verändern. Konkret ist es gerade bei uns so. Nicole fand es schon immer geil sich von mehreren anscheißen zu lassen und dann durften alle beteiligten Personen sie eincremen und sie dann schön abpissen....schön für sie und auch für alle anderen zur Ansicht. Hannes war weniger darauf fixiert. Nun haben wir aber für uns die fixe Idee weiterentwickelt ( und leider so noch nicht realisieren können) und den Wunsch und beim ficken anderen zur Verfügung zu stellen....also wir ficken für uns und lieben uns und küssen und sind zärtlich und die umstehenden oder anwesenden Frauen wie Männer scheißen uns dann dabei an. Über den Körper und uns ins Gesicht oder den Mund und können uns eincremen und wenn wir richtig schön weiterficken und eingesaut sind, dann sollten alle auf uns abpissen und .....dann schauen was sich so weiter ergibt....das ist so eine wünschenswerte Phantasie, von der wir nicht gedacht hätten, dass wir es beide so wollen und es uns sehr beschäftigt.


    Geht es auch anderen so ? Mit solchen Phantasien oder auch anderen Phantasien und Neigungen ? Würde uns mal interessieren.

  • ANZEIGE
  • Hallo liebes Kaviarpaar, ich bin gerne dabei. Hamburg und Bremen liegen ja auch nicht zu weit entfernt.


    Liebe Grüße

  • Ja bei uns war das genauso.
    vorallem der Schritt zum scheißen war eine interessante Entwicklung.
    Über das Thema Sex haben wir von Anfang an offen geredet.
    Ich hatte an einem Tag plötzlich den Gedanken wie mein Freund vor mir Kniet (mit seinem HInten zu mir) und ein riesen Durchfallstrahl auf mich zu kommt.
    Somit war der Fetisch für uns geboren.
    Die extreme Art die wir mittlerweile ausleben wäre uns damals nie im Traum eingefallen.
    Davor haben wir uns mit Quark, Spaghetti, Pudding usw eingerieben. Doch das Spielen mit Scheiße hat für uns jetzt Vorrang.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.