Hallo, ich hatte ein Telefonat mit dem Betreiber dieser Seite, dabei kam die Idee das ich hier einmal meine mehr schlecht als recht Erfahrungen mit meinem KV Fetisch schildere und einfach mal eine kleine Geschichte aus meinem Leben erzähle.
Darauf kamen wir (ich) weil ich doch das Gefühl Habe das man hier gegenüber einem Neuankömling wie mich eher skeptisch "gegenüber" trifft.
Das ist mir aufgefallen als ich hier Beiträge eröffnet habe und eigentlich niemand etwas dazu zu sagen hatte.
Deswegen jetzt hier im hoffentlich richtigen Abteil meine Geschichte:
Angefangen mit meinem Interesse für KV hat es mit 12 Jahren, da fiel mir ein Video in die Hände und es erregte mich. Von da an schaute ich immer wenn ich die Gelegenheit hatte im Internet nach KV Videos. Irgendwann war es mir dann zu doof dafür immer in ein Café gehen zu müssen und ich fing an mir die Videos auf eine DVD zu Brennen um sie dann heimlich in meinem Zimmer am Computer anschauen zu können.
Natürlich versteckte ich sie sehr gut und irgendwann reichte mir das nicht mehr. Ich fing damals an in einer meiner Unterhosen zu scheißen und die Benutzte ich von da an regelmäßig. Als sie dann so verschmutzt war, dass es nicht mehr ging versteckte ich sie in meinem Zimmer einigermaßen und vergaß sie.
Nebenher ging ich zu den Pfadfindern wo auch regelmäßige Zeltlager stattfanden.
Als es mal wieder soweit war, ging ich zu einem Zeltlager für 2 Wochen nach Schweden. Als ich dann abends nachhause kam, saß meine Mutter und mein Stiefvater auf der Couch und erwarteten mich bereits.
Sie konfrontierten mich dann auch gleich damit, das sie in meinem Zimmer die Unterhose und Videos mit KV entdeckt hatten, als sie mein Zimmer aufgeräumt hatten. Meiner Mutter fiel dann der Unangenehme Geruch auf und sie schaute nach.
Ich hatte mich ertappt Gefühlt und als dann meine Mutter noch etwas von und Pädophil bist du wahrscheinlich auch noch sagte wurde ich wütend. Ich fing an zu brüllen, was das den soll einfach in mein Zimmer zu gehen.
In der Zeit ging mein Stiefvater in den Keller und rief die Polizei.
Die kamen dann auch, legten mir Handschellen an und brachten mich zum Auto. Weil es keine Unterbringung in der Nacht für mich gab, wurde ich in einer Klinik für Drogen und Alkoholkranke die schon auf dem Weg zur Beserung waren untergebracht.
Am nächsten Morgen wurde ich dann an einen Rolstuhl gefesselt und mit dem Krankenwagen nach Weinsberg gefahren. Dort traff ich dann auch wieder auf meine Eltern und es artete im Streit aus. Dort hatten sie nichts frei, also musste ich in eine ION in Heilbronn, dort wurde ich dann auch zum Punk, dort blieb ich 2 Monate.
Danach hatten meine Eltern für mich ein Heim in Kirchheim u. Teck in Aussicht, wo ich dann auch hingebracht wurde. Dort war dann die klare Regelung, weil dort auch kleine Kinder waren, dass ich ohne Aufsicht nicht mit ihnen Reden durfte. Ich wurde dann wegen meinem KV Fetisch zu einem Psychologen gebracht, der zusätzlich noch die Aufgabe hatte zu schauen ob ich ein Interesse an kleinen Kindern hätte. Er merkte dann auch, dass dies nicht der Fall sei und gab mir nur das Abzeichen der schweren Sexuellen Störung. Daraufhin versuchten sie diesen Fetisch zu Therapieren und die Ursachen für meine "Störung" herauszufinden.
Dann wurde ich volljährig und fing an (ich hatte es auf der Kaufmännischen Schule versucht, da schaffte ich aber die Prüfung nicht) mich nach einer FSJ Stelle umzusehen. Ich wollte schon immer Kindergärtnerin Werden und fing an mich umzuschauen. Ich fand dann auch einen, dort arbeitete ich eine Woche zum kennenlerne, sie fanden mich gut und ich arbeitete noch eine Woche dort. Da fing das Heim aber an bei denen Anzurufen und ihnen etwas über mich zu erzählen.
Daraufhin nahmen sie mich nicht.
Ich hatte dann doch ein FSJ in einem Wohnheim für Behinderte gefunden, dort versuchte ich dann endlich aus Therapie entflohen mein eigenes Leben zu Leben.
Auf Grund von einem Nervenzusammenbruch wurde ich dort dann allerdings gefeuert und landete dann auf der Straße.
Jetzt hab ich ein Wohnung, eine Freundin und eine 4 Monate alte Tochter. Ich würde sie niemals anfaßen und Sexuell hab ich nur Interesse an KV spielen, Blümchensex und Kuscheln. Ich stehe eigentlich auch eher auf ältere.
Nach dem Telefonat und meinen eigenen Erfahrungen nach habe ich bemerkt, dass KV und Pädophile in einen Topf geworfen werden und ich frage mich warum?
Von wie Venen Pädophilen hört man, das sie mit dem Kind noch KV ausgelebt haben?
Ich finde Pädophile gehören in Behandlung, aber ich nur weil ich auf KV stehe habe dort eindeutig nichts zu suchen.
Das war einmal grob meine Geschichte, vielleicht habt ihr dazu etwas zu sagen oder fragen.
Schreibt mich einfach an.
Vielen Dank für das Lesen meiner Geschichte Vorab.
Mit freundlichen Grüßen Sean allias DoktorMe