Phrasenschwein

  • Hab mal wieder wie fast jedesmal wenn ich dazukomme Doppelpass geschaut.
    Und da ich auch hier im Board einige Beiträge sehe, die einen Beitrag ins Phrasenschwein wert wären, kam mir nun der Gedanke dies mal hier umzusetzen.
    Was natürlich hier nur virtuell erfolgen kann. Es wäre mit echten Moneten schwer umzusetzen. Bzw. würden bestimmt einige ganz schön arm werden.
    Nun ist die Frage, wer setzt das um, wer beurteilt ob ein Beitrag, ein Satz, eine Phrase ist? Also das beurteilen würde ich gerne jedem User überlassen. Das Ganze sollte ja auch nur spass machen und sein. Auf keinen Fall sollte dies ein Bewertungswerkzeug sein.
    Die Umsetzung? Da warte ich mal auf Vorschläge, und ob es überhaupt Anklang findet.


    Was haltet ihr davon?



    LG Eddie ;)

  • ANZEIGE
  • Klingt wie eine abgewandelte Version des beliebten Spiels namens Bullshit-Bingo !!


    Abwicklung wäre einfach....


    Zu einem x-beliebigem Post eines Users egal in welchem Thema, macht der oder die Spielleiter den Vorschlag...: " Das war jetzt aber eine Phrase !"


    Gehen auf diesen Vorschlag mehr als 10 Zustimmungen sprich Danksagungen ein, erhält der User der es gepostet hat einen Phrasenpunkt auf's virtuelle Konto !


    Dies wird in einer Tabelle erfasst und am Ende eines noch zu bestimmenden Zeitraumes wird der " Phrasendrescher " auf Platz 1 gebührend geehrt !!


    (:-)

  • So , oder ähnlich könnte es funktionieren. Nur ob man dazu Danksagungen benutzen sollte?
    Das mit dem Einwurf, " Das ist eine Phrase" find ich gut. Und ner Tabelle in der festgehalten wird wer die meisten Phrasen schreibt.
    Was bekommt derjenige dann? Ne Urkunde als " Goldener Eierpaul"? :D
    Sollte derjenige für seine Phrasen belohnt oder bestraft werden ?



    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.