Scatgirls im Raum München, Regensburg, Passau, Salzburg?

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand von euch gute Adressen für aufregende Scat- und Pisserlebnisse im bayerischen Raum? Ich meine nicht die typische Sklave - Domina Nummer sondern Girls die sich ausgiebig Zeit nehmen und neben der Spende auch Sex anbieten? Würde mich sehr über gute Vorschläge freuen. Schöne Grüsse. :)

  • ANZEIGE
  • Da, fürchte ich, sieht es schlecht aus.
    Girls oder Damen im Großraum München, die deinen ( und auch meinen) Kriterien entsprechen sind mir
    leider nicht bekannt.
    KV wird (wenn überhaupt) eigentlich nur im SM-Rahmen angeboten.
    Auch wenn ich ganz Süddeutschland betrachte, so fällt mir eigentlich nur Ingrid ( Nähe Ulm) ein.
    In dieser Beziehung ist Bayern das reinste Entwicklungsland. traurigxx


    Sweetsmell

  • Da stimme ich dir in der Tat zu. Und ja leider ist es schon fast irgendwie zum heulen.


    Leider ist es in Bayern in der Tat sehr schwer eine dahingehend Gleichgesinnte zu finden, kennenzulernen usw. Der Begriff Entwicklungsland trifft das Ganze wohl sehr präzise.


    ?(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.