Mein Lieblingsfilmzitate Thread

  • "Charlie surft nicht" ( Apocalypse Now )
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lt. Kaffee (Tom Cruise): "I want the truth!"
    Col. Jessep (Jack Nicholson): "You can´t handle the truth!"


    ("Ich will die Wahrheit!", "Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!")


    aus "A Few Good Men" ("Eine Frage der Ehre"), 1992


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!" ( Tony Montana/ Al Pacino in Scarface )

  • ANZEIGE
  • Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. ( Marlon Brando )

  • ich hab highschool football gespielt.

    4 tochdowns in einem spiel!!!


    frau:ich will schuhe!

    al:der hufschmied ist nebenan.


    heute kam eine fette frau in meinen schuhladen.die war so fett das drei andere frauen in ihrer umlaufbahn kreisten.


    Mein ganzes Leben war ein nuklearer Winter. Ich weiß nur, dass Frühling ist, wenn der Schnee schmilzt und ich meinen Müll auf Marcys Rasen sehen kann.


    al bundy

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.