Ich stelle mich (mal wieder) vor ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich war schon vor vielen Jahren im Forum, bei dem ein oder andern Umzug scheinen wohl die alten Beiträge verloren gegangen zu sein (oder zumindest deren Link zum Usernamen).
    Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und wohne im Südwesten von Deutschland.


    Ich bin ein sehr offener Mensch, was auch vor der Sexualität keinen Halt macht. Schon in meiner Kindheit hat sich der NS/KV-Fetisch in Träumen gezeigt, und meine Vorliebe für die Düfte des menschlichen Körpers war mir schon früh klar. Wenn ich meinen Partnerin liebe kann ich mir kaum einen von ihr verursachten Duft vorstellen, der mich nicht anturnen würde :blush:


    Eine Partnerin zu haben, die diese Leidenschaft ebenfalls teilt, und man gemeinsam diese Leidenschaften auslegen kann, ist wohl mein größter Traum. Und den geben ich so schnell nicht auf :) Ich komme gerade aus einer sehr langen Beziehung in der dies leider nicht mögich war, und dies hat auch seine Rolle im ganzen Verlauf gehabt.



    Für mich bedeutet die NS/KV-Leidenschaft die Möglichkeit der totalen Verschmelzung zweier Partner, die intensiver nicht vorstellbar ist. Alle Tabus, kulturellen Zwänge und Hemmungen abzulegen und sich der gemeinsamen Lust hinzugeben... ohne Scham oder negative Gedanken... einfach nur Eins werden.
    Davon träume ich, und das treibt mich an. Machtspielchen / Unterwerfen ist für micht nicht reizvoll... Ich stehe eher auf "Kaviarkuscheln" ;)


    In diesem Sinne ist es schön, wieder aktiver hier zu sein :)


    Liebe Grüße,
    Euer Schubi


    PS: Sollte sich jemand hier aus der Gegend zum Verifizieren anbieten, würde ich mich freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von schubi ()

  • ANZEIGE