Ein Hallo aus Berlin

• Hallo liebe Community,
    Ich bin duch Zufall auf das Forum gestoßen und musste mich einfach anmelden.
    Schon seit jungen Teenager-Jahren habe ich festgestellt, dass ich das Ausscheiden von Kot und Urin sehr befriedigend finde Und habe auch schon einiges ausprobiert. Allerdings musste ich meine Fantasien bis jetzt alleine ausleben aber vielleicht finde ich ja noch die richtige, die meine Leidenschaft teilt. Vielleicht ja sogar hier im Forum...

Mein Name ist selbstverständlich nur ein Synonym aber ein bisschen was möchte ich trotzdem von mir preisgeben. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich finde es sehr gut, wie aktiv die Community ist und hoffe mich viel mit einbringen zu können.
    Also Hallo meine neuen Freunde und auf einen guten Austausch.

lg kloulf WinkenX

• ANZEIGE
  • Hallo Kloulf, herzlich Willkommen hier. Du hast dich zur richtigen Zeit angemeldet: Am Samstag, 08.03. findet der nächste Stammtisch in berlin statt. Trag dich ein und du kannst einige von uns bereits persönlich kennen lernen. Keine Angst, du wirst nicht gebissen. Die berliner Stammis sind immer sehr klasse.

• ..... herzlich Willkommen im Board, ich kann da Carlo nur recht geben und Dich auch herzlich zu unserem Stammi am Samstag einladen, es ist immer sehr lustig, man lernt neue Leite kennen und kann sich mal frei über seinen Fetisch austauschen.... Ich freue mich schon sehr auf Samstag....

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.