Junge Studentin sendet dir ihren Kaviar und Natursekt

  • Hallo,


    ich bin Studentin und genieße das Kacken für mein Leben gern. Ich bin mit einer guten Verdauung gesegnet und lasse fast jeden Tag eine schöne große Wurst raus. Da ich ohnehin meistens nicht auf dem Klo kacke und ich meine Wurst auch immer ungern wegspüle, könnt ihr die auch gern bekommen :)


    Das selbe gilt natürlich auch für meinen Natursekt. Ich schicke euch gerne beides zu. Weniger harten Kaviar- und NS-Fans schicke ich auch gern meine Kacksessions als Video :)


    Hier mal meine Wurst von heute früh als kleiner Vorgeschmack:


    5 Mal editiert, zuletzt von SweetMadonna ()

  • ANZEIGE
  • So schön kann scheisse(n) im Flachspüler sein.Solltest du in einer gemischten WG wohnen beneide ich deine Mitbewohner!
    Zum "Angebot":Mal ganz ehrlich-das dürfte fast jeden Mann reizen so eine Studentin-Wurst zu sehen,dran zu schnuppern und vielleicht auch noch mehr...
    Und da dürfte es neben Fakes auch ehrliche Angebote geben-und ich nehme mal an das du sogar zu den ehrlichen gehören könntest.


    Allerdings sagt mir mein Verstand das ich es lieber lasse mir Pee and Poo schicken zu lassen.Gründe? Mal abgesehen davon das es nicht von der orginal-person stammen könnte...
    Die "Ware" ist einfach nicht mehr frisch-sprich körperwarm! Und Pee und Poo verändern sich auch schnell-das heißt schnell verderblich.
    Pisse wird sauer durch die zersetzung bildet sich amoniak und Scat fängt zügig an zu schimmeln wenn die Wärme und das tolle frische Aroma verflogen sind,also riecht auch nicht mehr gut.


    Aber für Fans von scheisse junger frauen kann es durchaus ne befriedigung sein-mit hilfe des kopfkinos.
    Mich würde da eher reizen mal einer beim scheissen zusehen zu dürfen und dann richtig die Nase dran gehalten...Und dann wäre ich wohl zu (fast) allem bereit...


    Dir noch viel Erfolg beim verschicken-ich gönne es Dir!


    Lg PoomanAndy

  • Du bringst es absolut auf den Punkt PoomanAndy.


    Ich persönlich würde mir auch nichts schicken lassen. Zumal ich eh auf Arbeit bin und meine Pakete eigentlich immer von den anderen Hausbewohnern angenommen werden.


    Für mich gibt es nichts besseres als live zuzusehen wie der braune D-Zug sich seinen Weg nach draußen bahnt und direkt in meinem Mund landet.


    Trotzdem mag es vielleicht den ein oder anderen geben der dein Angebot zu schätzen weiß. Ich für mich selbst gesprochen bleibe lieber beim reale

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.