Lactose Intoleranz durch Bea´s Scheisse - Passe

  • So jetzt auch mal von mir eine ungewöhnliche Neuigkeit, die aber nur so erklärbar ist:


    Aber fangen wir vorne an.
    Djan hatte eine Lactose Intoleranz und das ganz schön heftig, so dass er schon bei nem Kaffee mit normaler Milch kurz darauf gerannt ist mit Dünnpfiff.


    Mit der Zeit viel ihm auf dass das ganze besser wurde. Aber der Zusammenhang bis dato war weder gross zum Nachdenken angerührt,... noch warum oder wieso denn jetzt!


    Nach der letzten Hausarzt Kontrolle meinte dieser wohl, das Enzym dazu sei (woher denn auch) wieder vorhanden. Da konnte Djan nur leicht Schmunzeln aber nun nicht sagen:
    " Na ja wissen Sie Herr Doktor das kommt einfach daher dass ich ab und an die Scheisse meiner Partnerin fresse und wohl mit ihren Enzymen mir wieder eine Lactose Toleranz Stabiliät verliehen hab!"


    Djan kam dann auf mich zu und sagte mir das!
    Ich finde es toll dass ich Laktose Intoleranten Leuten helfen kann, wenn Sie es denn zuliessen auf meine Art :essen:


    Gruss Klobea

  • ANZEIGE
  • Hey Bea,


    meinst du, du könntest deine "Heilkünste" auch bei einer eingebildeten Lactose-Intoleranz mal versuchen? ^^


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.