KJenny sagt Hallo aus München...

  • Hallo liebe Community,


    ich heisse Jenny und hab meine Leidenschaft seit Jahren gefunden und konnte diese auch ausleben. Bin jetzt auf der Suche nach neuen Spielpartnern.....Ich bin kein Fake und an reale Dates interessiert.


    Du/Ihr möchtest wahnsinnig gerne schöne, ungezwungene Momente genießen?


    Ich bin auf der Suche nach dem Besonderem, nach dem gewissen Kick!


    Gefällt Dir der Gedanke daran? Im Kopf beginnt alles - lass es uns gemeinsam wahr werden!


    Wäre schön, wenn ich vielleicht von Dir/Euch lese...


    Küsschen
    Jenny

  • ANZEIGE
  • Willkommen in der Gemeinde Jenny


    Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast und unsere Plattform bereichern wirst. Es gibt sehr viele interessante Mitglieder hier und unendlich viele Themen, zu denen Du sicherlich auch eine Meinung hast. Im Chat trifft man sich immer wieder mal und es herscht ein angenehmes miteinander frotzeln und austauschen.


    Viel Spass hier



    Willy mit dem Apfel

  • Moin Jenny,


    schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst denn es ist ein sehr sehr netter Schweinestall hier :)
    Natürlich auch schöne Grüße an München. Es wäre toll, wen Du Dich hier einbringen könntest. Keine Angst wir beissen nicht. Na ja jedenfalls nicht all zu fest.


    Liebe Grüße


    das Schweinchen


    ffff

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.