Scheiße Fantasy-Schöpfer

  • ANZEIGE
  • Klasse bearbeitet. Ich gebe es zu, interessant sind solche Bilder allemal

    und ich schaue sie mir auch gerne mal an. Doch letztlich ist das für mich nichts.

    Wenn schon Scat-Bilder, dann bitte echt und nicht gefaked.

    Es ist nicht mehr zu erkennen, ob die Scheiße echt ist oder nicht.

    Ich verbeuge mich vor den künstlerischen Fähigkeiten,

    doch appelliere auch an die Vernunft des Künstlers.

    .

    Wer ein KV-Bild von sich machen lassen will, ok. Tolle Sache.

    Schlimm fände ich es aber, wenn fremden Leuten Scheiße ins Gesicht gepinselt würde

    ohne vorab deren Einverständnis eingeholt zu haben.

    Für sich daheim am PC kann man das ja machen, doch ins Internet stellen... das geht gar nicht!

    Wohl möglich mögen die unbefleckten Zielpersonen im Grafik-Programm weder KV oder NS Sex

    und möchten sich so eingeschmiert bestimmt nicht irgendwann einmal im Netz betrachten wollen.

    .

    Ich sehe es schon kommen. Bald könnte es einen Thread geben,

    der "Prominenten ins Gesicht geschmiert" heißt.

    Jedem das seine.

    Aber ich würde das aus ethisch-moralischen Gründen klar ablehnen.

  • Also sorry, aber etwas wirklich künstlerisch ausgefallenes sehe ich in den Bildern nicht.
    Man sieht, das es nicht echt ist....und wenn man dann schon etwas "unecht künstlerisch konstruiertes" gestaltet....dann müßte das unechte noch viel extremer hervorgehoben werden.
    In meinen Augen (aber gut,das ist nur meine Meinung) ist das nichts halbes und nichts ganzes und manches Bild hier, das real ist, hat für mich einen höheren künstlerischen Gehalt.
    Wenn ich nur mal so allein an wunderschöne verschmierte und dreckige Körper oder Körperteile denke....glänzend oder auch schon etwas eingetrocknet...das sind für mich einmalige und leider auch recht vergängliche Kunstwerke, und sie haben ihren Reiz darin,das sie wirklich und echt sind.
    Man kann mit Technik und Tricks viel machen.....aber die Frage ist...MUSS DAS SEIN???....wenn die Natur viel schöneres schaffen kann.
    Ein vor Jahren sehr bekannter Künstler aus Wuppertal, Motamedi...hat damals auch sehr viel mit Scheiße performt und gearbeitet.Ob man seine Sachen nun mochte,oder nicht.....
    aber er war für mich ein Künstler.