Kleine Hilfestellung...

  • ...oder wie MANN es nicht machen sollte.


    Ich bin nun seit etwa 5 Monaten in dieser Community angemeldet und weder mein Profil noch meine Geschichten zeichnen sich durch ein großes Maß an Diskretion und Verschwiegenheit aus. Mir ist also klar, dass ich da mit einigen Rückmeldungen zu rechnen habe und das ist ja auch der Sinn eines Forums: Das man sich austauscht.
    Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann, sind so manche Äußerungen im Chat oder Nachrichten die ich bekomme, vorzugsweise von Männern. Meistens geht es darum, dass Kerle mich gern näher kennenlernen wollen.
    Mal abgesehen davon, dass in meinem Profil ziemlich deutlich drin steht, dass ich nicht auf der Suche nach Männern bin, sondern seit längerem mit jemandem (der jemand heißt Ramon und ist auch hier angemeldet) Sex habe, der auch verdammt gut ist (aber ok, ich weiß dass es nicht jederMANNs Stärke ist, einen Profiltext bis zu Ende zu lesen, sobald darin steht, dass eine Frau auf NS und KV steht), schaffen es manche Männer wirklich durch ein hohes Maß an Dreistigkeit, Ignoranz und Unkreativität aufzufallen.


    Daher habe ich mir überlegt, den Herren hier im Forum vielleicht ein paar Tipps zu geben, was man besser vermeiden sollte, wenn man eine vernünftige Antwort von mir erhalten möchte (und möglicherweise lässt sich das ein oder andere auch auf andere Frauen übertragen):


    Man sollte vermeiden, mich zu fragen...


    ...ob ich nicht mal Lust hätte auf ein Kennenlernen (Natürlich, warum sollte ich nicht jemanden kennenlernen wollen, mit dem ich vorher noch nie geschrieben habe und der keinerlei Angaben in seinem Profil macht, das ist doch total interessant so jemanden kennenzulernen)


    ...ob ich auch auf NS und KV stehe (Ne, eigentlich finde ich NS und KV total ekelhaft und hab nur aus Versehen in mein Profil geschrieben, dass ich das geil finde)


    ...ob ich gerne per Cam zusehen wollen würde, wie sich jemand einscheisst (Sicher doch, sowas entspricht zu 100% meinem ästhetischen Empfinden)


    ...ob ich nicht mal mit einem heißen Boy versaute Spielchen machen wollen würde (Klar, ich stehe ja auf 20-jährige Boys und nicht auf richtige Männer)


    ...wieviel eine Scatsession bei mir kostet (Ach, ich nehme doch kein Geld dafür, einfach hinten anstellen, bei mir kommt jeder dran)


    ...wie ich zu KV gekommen bin (Ich hab echt große Lust das jeden Tag 3 mal zu erzählen, wie das mit Ramon angefangen hat. Das kann gerne jeder selbst nachlesen Meine neue Dienerin. wenn es ihn interessiert)


    ...ob ich nicht eine menschliche Toilette haben möchte (Und wie, da ich bei NS und KV auf den passiven Part stehe, habe ich mir schon immer eine eigene Toilette gewünscht)


    ...ob ich nicht Lust hätte, mich mal mit Halsband, Hundeleine und Latexmaske zum Scheisse essen zwingen zu lassen (Ja natürlich lasse ich mich von jedem dahergelaufenen Typen mit solchen Utensilien zu KV-Praktiken zwingen, das ist quasi mein Hobby)


    ...ob ich meinen Kaviar mit einem Mann teilen würde (Aber selbstverständlich, ich habe zwar noch nie irgendeine Person in meinem Leben angekackt, aber wenn mich so ein wildfremder Kerl fragt, warum denn nicht)


    ...ob ich nicht mal Lust hätte, mich von zwei Kerlen dominieren zu
    lassen, Ramon dürfte dann auch gerne zuschauen (Na bei so einem
    großzügigen Angebot muss man doch zusagen)


    ...warum ich denn nicht mal bei den Videos von Marc und Suzanne mitdrehe (Ich Dummerchen, warum habe ich denn nicht schon längst bei den beiden an die Tür geklopft und gesagt, dass ich in den Videos gern mitspielen würde)


    ...ob ich nicht gern einen neuen Herrn hätte, da ja ein Chirurg viel bessere anatomische Kentnisse hätte als Ramon (Wer braucht denn auch schon sowas wie Sympathie oder Vertrauen beim Sex, Hauptsache man hat einen Arzt als Sexpartner, der einem richtige Schmerzen zufügen kann)


    ...warum ich denn nicht gerne Fleisch esse (Hm, fällt mir jetzt auch gar nicht ein, warum ich als Veganerin eigentlich kein Fleisch mag)


    ...ob ich mein Studium mit meinem versauten Hobby finanziere (Gibt es denn etwa noch eine andere Möglichkeit der Studienfinanzierung)


    ...ob mich jeder Mann eine Nutte nennen darf und das im Chat, wenn Ramon auch gerade anwesend ist (Ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen für eine solche Frage, als wenn ich gerade mit meinem Sexpartner im Chat bin)


    Vielleicht haltet ihr mich für sehr kreativ, dass ich mir solche Fragen ausdenke, aber leider werden mir solche Fragen tatsächlich gestellt und gerne auch in der ersten PN, die mir jemand schickt oder im ersten Chat-Gespräch, das ich mit jemandem führe.


    So und jetzt mache ich den sarkasmxxxx - Modus aus und komme zu der Moral von der Geschicht:
    Liebe Männer, könnt ihr vielleicht aufhören mit so plumpen und dreisten Anmachen und würdet ihr vielleicht ein wenig Zeit darauf verwenden, erstmal mein Profil BIS ZU ENDE durchzulesen bevor ihr völlig unsinnige und unangemessene Äußerungen tätigt? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir so unintelligente Fragen, wie oben beschrieben, ersparen würdet (und möglicherweise wären es andere Frauen auch).


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Nun, mir ist ja bewusst,dass meine Äußerungen recht direkt und forsch erscheinen,aber bei den Herren kann selbst ich nicht mithalten.:-)
    Du hast die unteschiedlichen Anfragen schön erläutert.:-D
    Vieles davon war mir auch nicht bekannt.
    Es ist vllt wirklich zum Lachen,wenn man 2 solche Nachrichten bekommt,doch wenn sich solche Anfragen häufen ist es ein Armutszeugnis für die anfragenden Männer und beleidigend und kränkend.
    Ich denke im Internet sind viele mutiger und direkter,so wie auch ich.Doch in realen Begegnungen würden sicher viele den Schwanz einziehen. Auch wenn mam direkt etwas fragt,kann man höflich und niveauvoll bleiben.
    Gut,dass Du denjenigen gemeldet hast.

  • Wow,


    da hast du deinen sarkasmxxxx - Tag aber zu einem würdigen Abschluss gebracht!


    Hab mich köstlich amüsiert ^^


    LG,
    der Schweinehund

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.