Neu - Hamburger

• Guten Tag !, ich möchte ein paar Zeilen über mich schreiben, damit ihr wisst wer ich bin und was ich suche !

Mein "Nick" ist Programm. Ich bin 39 Jahre alt, 190 cm groß, wiege 93 kg. Da ich gerne Jogge bin ich recht sportlich und fit. Meine Wirbel zusammen mit den Geheimratsecken haben dafür gesorgt, dass ich mein Haupthaar regelmäßig mit dem Nassrasierer in die Schranken weise ! Neben vielen anderen Haaren auf meinem Körper.

Ich bin verheiratet, und mache daraus keinen Hehl. Meine Frau teilt meine Leidenschaften nicht und weis daher nichts von meiem 2. Ich. Das soll vorerst auch so bleiben, wobei ich durchaus offen für neues bin. In erster Linie geht es mir jedoch darum meine "Sucht" zu befriedigen und mich mit gleichgesinnen auszutauschen.

Mein Sexleben ist vielseitig, schon als jugendlicher durfte ich Erfahrungen sammeln, die mich nie wieder gänzlich losgelassen haben. NS und KV wurde sehr früh bestandteil meiner sexualität. Vom rumsauen, bis zur totalen Aufnahme als Geber und Nehmer lies mich diese besondere intime Spielart nicht los. Meine BI Ader entdeckte ich ebenfalls früh und so kam eines zum anderen. Ausflüge in der Welt des SM aktiv wie passiv, romantische Abende mit streichelenheiten, massagen -ohne Sex- was auch immer. Da ich meine Fantasien und Gedanken immer umsetzten wollte und es auch getan habe, habe ich einen guten Erfahrungsschatz anhäufen können.

Nun ja dann traf ich meine Frau - und alles wurde nachrangig.

Die "sucht" lies mich jedoch nie ganz los, seid 3 Jahren lebe ich sie daher wieder aus und das möchte ich auch weiter tun. Ich freue mich über Kontakte und reale Treffen mit Männern, Frauen und am liebsten Paaren (Gleich welcher Konstealation- Aktiv-Passiv- Devot-Dominat oder einfach nur hemmungslos geil) im Großraum HH !

Mike

• ANZEIGE
  • Hallo Mike,

danke für die tolle Vorstellung und natürlich: HERZLICH WILLKOMMEN Spaßx