Hallo auf der Gegend FfM

• Hallo Zusammen,

da ich nun auch schon ein paar Monate im Stillen an dieer Community teilhabe wollte ich ein paar Zeilen zu mir verfassen damit ich nicht wie eine absolute Karteileiche/Fake wirke.

Ich bin männlich, 36 Jahre alt und wohne/arbeite im Großraum Frankfurt.
    Mein Interesse hatte sich in Ansätzen vor/in der Pupertät entwickelt mit kl (Spritze)Einläufen und pissen beim Baden.
    Der nächste große Schritt war dann der erste Plug und Dildo :) Später das erste Spekulum.

Andere Interessen sind Fotos, Kochen und Tauchen (Tauchausrüstung ist jedoch unerotisch finde ich)

Seit einer Weile dokumentiere ich meine eigene Scheisse und stelle diese und andere Scat/Fetisch Bilder online, mit einem gewissen künstlerlichem Anspruch http://toiletlog.tumblr.com/

Eine klare Hetro Orientierung habe ich nicht, bin für vieles offen.

In anderen Comminities wie Manscat u Scatboi bin/war ich auch eine weile semi-aktiv

So mehr fällt mir im Moment erstmal nicht ein aber vllt hat ja jdm eine konstruktive Frage oder Feedback :)

Cheers!

• ANZEIGE
  • Moin moin!
    hay, das klingt doch interessant....
    ich bin auch aus der region, am tauchen interessiert (bzw aktiv) und an scat ebenso, natürlich.

wenn du magst, gerne mal real kennelernen. :)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.