Vorstellung Big-Spender-Berlin

• Hallo Zusammen, ffff 

so, nun bin ich also auch hier gelandet, bei dem Versuch meine 3 Welten/Leidenschaften zu vereinen und eine Frau und/oder Kontakte dazu zu finden.
    Ich bin ein gepflegter Mann aus dem Norden Berlins, dem noch solche Werte wie Anstand, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und persönliche Hygiene neben dem sexuellen Spaß mit unserer Materie wichtig sind.
    Zu meinen diversen, teils sehr naturverbundenen Hobbys, zählt auch Sex, der versaut, tabuarm und abwechslungsreich sein sollte. Und ich bin kein Tastenwichser, der nur virtuell lebt und sucht sondern ich will reale Kontakte und Treffen und wenn es passt ggf. auch gerne eine Partnerschaft. Na ja und ich laber nicht nur rum und träume sondern organisiere und setze Fantasien auch um. Wer damit nicht rechnet, selbst schuld....
    Ich stehe aufs Fisten, auch selbst gefistet zu werden mit beiden Händen, großen Dildos und verbinde das auch gerne mit dem Thema NS und KV Direktholung, bin sexuell dominant, was jedoch in die Hirne vieler Subs nicht reingeht, dass man dominant sein kann und sich fisten lässt ohne dabei devot zu werden oder gleichartiges damit zu verbinden. meist kommt es deshalb nicht zur Verbindung Sub fistet Herrn.
    Na und so suche ich halt auch hier nach Mrs. Right, die sich bitte melden soll..... und bis ich die gefunden habe, bin ich auch für gemeinsame Spaßkontakte offen. Im Umgang mit Nicht Smlern lege ich, wie sonst auch, keine herrischen Züge an den Tag, bin umgänglich, verfüge über und erwarte allgemein gültige Umgangsformen und sinnergebende Texte.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und rege Kontakte mit Euch.

Wer Fragen hat...nur zu... ich beiße nicht gleich :woot: 

Gruß

Thomas

• ANZEIGE
  • Hallo Big-Spender-Berlin

Ein herzliches Willkommen in der Community auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns
    und hoffe auf rege Beteiligung.
    Am 8. März haben wir hier in Berlin einen Stammtisch zu dem ich dich gerne bitten würde.

Lg Kvdreckstueck