Hallo ihr lieben,
ich bin 21 Jahre alt, Schlank und 1,85 Groß. Zurzeit Studiere ich. Ich habe auch eine Freundin, diese steht aber nicht auf solche Spielchen was mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden.
Ich stehe schon seit Jahren auf KV und NS. Schon im Kindesalter ca 8-9 Jahre alt, empfand ich es als sehr erregend mir Windeln anzuziehen und diese zu füllen. Mich macht das Gefühl einer vollgeschissenen Hose sehr an! Scheiße von Männern macht mich eher weniger an! Von Frauen um so mehr!
DIe Vorstellung von einer Frau einen Großen haufen auf/in den Mund gesetzt zu bekommen lässt mich vor Erregung erzittern. Der Gedanke komplett mit ihrem Kot eingerieben zu werden lässt eine Beule in meiner Hose entstehen. Habe auch großes Intresse an Windel-Spielchen. Bin auch gerne Aktiv und benutze dich als Toilette! Vomit-Spiele sind auch willkommen!
Ich komme aus dem Raum Ostfriesland und hätte großes Interesse daran meinen Fetisch auszuleben. :help: Ich hoffe ich werde durch dieses Forum fündig. Stehe auf alle Körperflüssigkeiten! Desto dreckiger, desto besser!
Freue mich auf jede Nachricht!
Viele Grüße
Linus