Hallo zusammen,
ich stamme aus der niedlichen Hansestadt Bremen. Bin fast 30. Bin gerade im Übergang vom singleleben in eine Beziehung. Meine Vorliebe für Natursekt habe ich etwa mit 16 entdeckt als ich anfang pisse von meinem finger zu lecken. dann ging es weiter das ich in der dusche die "Kerze" gemacht habe und so in meinen mund gepinkelt habe. Trinken konnte ich anfangs nicht viel da ich davon kotzen musste.
Ich habe dann irgendwann eine spritze aus der medizin besorgt um damit meine pisse in meinen arsch (ohne nadeln sondern in das arschloch rein und dann in den darm) zu spritzen.
Durch meine dann erste Beziehung bin ich davon weg gekommen. Hatte es aber immer im Hinterkopf. Meine jetzige Partnerin ist was das angeht sehr offen auch wenn sie gar keine erfahrungen damit hatte und bevor ich kam nicht mal wusste das man es machen kann.
So fand sie es schnell erregend wenn ich ihre pisse ab quelle getrunken habe. Besonders erregt sie das wenn ich es schaffe den ganzen blasen inhalt zu schlucken und sie somit nicht zur toilette rennen muss. Sie liebt es auch mich unter ihrem strahl zu duschen. gerne mag sie es wenn ich ihr in die muschi pinkel oder auf die titten. ab und zu trinkt sie es dann auch.
Letztens auf dem weg vom urlaub nach hause musste ich so dringend auf klo und es kam kein rastplatz da kam sie rüber und hat es getrunken während ich gefahren bin. das war schon sehr heiss.
Nun beim analverkehr ist mir aufgefallen das ich es als sehr erregend finde, wenn da in ihrem Po noch Kaviar ist. Sie presst dann immer und hat es mittlerweile ganz gut drauf mich durch ihren kaviar zu wichsen. (durch pressen und ziehen reibt es hoch und runter). neulich habe ich dann gesagt sie soll auf mich scheissen was sie dann auch tat...ich muss sagen ffff
in zukunft will ich es dann auch mal ins gesicht und weiter probieren.