Heute mein erstes mal Kaviar. dazu eine frage.

  • Hallo. Vor 2 wochen bekam ist das erste mal ns in den mund. Das war einfach klasse. Hat mir super gefallen. Heute abend bekomme ich endlich aus der Quelle von einer frau kv direkt in den mund. NS trinke ich. Kv beim ersten mal schlucke ich sicher nicht. Deswegen meine frage. Kann man durch den kv im Mund oder durchs schlucken eventuell krank werden durch Pilze und Bakterien? Sorry für die frage schäme ich mich aber ihr habt sicher schon mehr Erfahrung als ich und die gesundheit geht halt bei mir vor.

  • ANZEIGE
  • Hallo.
    Ich kann dir keine medizinisch fundierte Antwort geben aber ich mache es schon etwas länger und habe noch NIE irgendwelche Erkrankungen davon getragen.
    Sofern deine Spenderin gesund ist sollte da nichts passieren. Wie gesagt ich selbst habe mit unterschiedlichen Damen meine Erfahrungen gesammelt und nie was gehabt.


    Wünsch dir viel Freude und Spaß daran

  • Medizinische antworten Suche ich ja nicht. Nur eure Erfahrungen. Aber das klingt sehr gut. Ein hiv überträger ist kv ja sowieso nicht. NS auch nicht. Hat Du es schon mal gegessen oder auch nur in den mund?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.