Einfach nur einmal DANKE sagen........!!!

• Ich möchte an dieser Stelle nur einfach einmal Danke sagen dass es dieses Forum gibt!

Hier haben der Admin und die Moderatoren sehr viel Zeit, Ideen, Arbeit, Geld und noch mehr reingesteckt, um uns Allen ein Forum und einen Internetreffpunkt zu schaffen, der jedem Einzelnen von uns zu Gute kommt.

Wir nutzen diese Forum viel, oft und häufig, aber hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was für eine Menge Arbeit im Hintergrund darin steckt? Und das auch noch Alles ohne Bezahlung! Nur damit wir unsere Scheiße ROFLx hier posten können und dürfen. Und die Moderation ist so gut, dass es eines der besten und tolerantesten Foren im Netz ist, welches ich kenne!!!! :thumbup:

Darum noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mods und den Admin!

Einmal editiert, zuletzt von kvfreak ()

• ANZEIGE
  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bin zwar erst seit Kurzem hier, aber fühle mich auch sehr wohl hier und gut aufgehoben. :)

Großes Kompliment an alle die hier so tatkräftig mitwirken! Schön hier bei euch zu sein. :thumbup:

• eine wirklich tolle und vor allem eine wirklich professionell gestaltete seite !!!
    man kann den machern und verantwortlichen wirklich nur gößten respekt aussprechen und
    vor allem dank sagen !!!
    es ist absolut goßartig dass sich so fähige leute zusammen gefunden haben und uns allen
    scat-freunden die möglichkeit bieten uns hier auszutauschen genauso wie erfahrungen
    auszutauschen.
    ich kann mir vorstellen dass die gestaltung und das betreiben dieser seite mit einem erheblichen
    zeitaufwand einhergeht . da dies ja wohl alles sehr viel arbeit macht ist hier nur allergrößte
    danksagung an die verantwortlichen zu richten !!! - VIELEN VIELEN DANK für dise tolle seite !!!