Ach wie gut das niemand weiss, auf wen ich, mit meiner Freundin Contessa, alles scheiss!

  • 85950.gif

    Hier haben meine Freundin Barbara Contessa Calucci und ich, einen weiteren Toilettensklaven, extrem abgefuellt und fertig gemacht! Zuerst rotzten wir in sein Sklavenmaul bevor wir ihn extrem vollpissten und scheissten! Zuerst pisste und kackte Contessa in sein Maul. In sein schoen gefuelltes Maul, pisste und kackte ich dann, Rekordverdaechtig, obendrauf. Man war das eine Megaladung Scheisse die ich dem Sklaven dan in sein Maul kackte. Der Sklave musste natuerlich alles fressen. Da er sich etwas schwer tat, bei den grossen Mengen. Fuetterten wir ihn, bis er auch den letzten Rest, der beiden grossen Scheisseladungen, gefressen hatte. Zur Belohnung durfte er seinen Schwanz wichsen bis er abspritzte. Respekt an diesen Sklaven, da er diese gewaltigen Mengen unserer Goettlichen Scheisse, komplett verspeiste. Eine wirklich perfekte Lebende Toilette! So lieben wir das! Wenn auch du, eine perfekt Lebende Toilette fuer uns sein moechtest oder uns als devoter Sklave dienen moechtest, dann melde dich ueber meine Homepage, zu einer geilen Session, an!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=85950

  • ANZEIGE