Geschwisterliebe

  • Die liebe Maya hat sich dann heute auf den Weg gemacht zu Rob und Schlawutzel...


    Die Deutsche Bahn war ihr Feind, aber sie hat es geschafft zu ihrem Ziel! Rob und mein Süßer haben mich abgeholt.


    Ich hab mich ausgezogen....die Jacke und den Schal...und mich auf die Couch geflezt mit meinem Körper.


    Wir haben geredet und geredet, wie das Bruder und Schwester tun.


    Der Hund hat sich an uns angeschmiegt, der wusste nicht, ob er Rob oder Maya lieber haben soll.


    Wir sitzen hier ausgelassen...nicht mehr ganz angezogen. Mein Bruder weiß ja, wie ich oben ohne aussehe, Familiensache!


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Es war schön und ich fühle mich wie neugeboren. :)


    to be continued .... ;)

  • Ich liege in der Badewanne, das Badezimmer schließe ich da nicht ab. Rob kommt rein mit dem Satz:" Ich muss die Toilette missbrauchen."
    Ich: "Wieso die Toilette missbrauchen, die ist doch dafür da?!"
    Er: "Naja in unseren Kreisen gilt das ja als Verschwendung."
    Ich: "Stimmt, dann pinkel doch lieber in mein Badewasser!"


    Hat er dann auch getan. Unter Geschwistern ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man als Kinder gemeinsam badet oder das Badewasser drinlässt und nacheinander in die Badewanne hüpft.


    Das haben wir uns nun auch angewöhnt: Einer geht zuerst, der andere geht danach in denselbem Badewasser. Naja und es soll vorkommen, wenn man so eine Stunde in der Wanne liegt, dass man dann pieseln muss. Aber bei uns löst der Satz: "Übrigens hab ich ins Badewasser gepinkelt." ja kein Entsetzen aus und ein bisschen Pipi auf Haut und Haaren, hat noch niemandem geschadet.


    Das hat auch nichts Erotisches in dem Sinne, es ist einfach ökologischer, das Wasser zu sparen und wir sind da sehr unbefangen wie Kinder/Geschwister es eben auch sind. Da ist es nicht schlimm, wenn man sich mal nackt sieht, aber es hat auch nichts Sexuelles.
    Wir haben einen natürlichen, unverkrampften Umgang miteinander, wenn man mal nackt aus der Dusche kommt oder oben ohne aus dem Zimmer, dann erschreckt da niemand, sondern es ist eben irgendwie "normal".
    Mir sagt dieser entspannte Umgang jedenfalls sehr zu, nicht bei jedem Klogang, die Türe abschließen zu müssen, sondern einfach zu wissen: Wenn ich auch dem Klo bin und pissen oder kacken muss und er mal reinkommen sollte, dann sieht er das und es ist nicht schlimm oder unangenehm.
    Da gibt es keinen Ekel und Unbehagen, aber auch nicht Geilheit und sexuelle Stimmung. Es ist einach total normal, sich mal auf dem Klo zu sehen, nichts ungewöhnliches, es ist weder total abstoßend noch mega erregend, sondern irgendwie einfach natürlich und unkompliziert.


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.