Gruß aus dem Ulmer Raum

  • Hallo ihr Lieben.
    Nun habe ich mich auch hier angemeldet. Komme aus dem Ulmer Raum, bin verh. und habe eine Frau, die offen ist für neues. Das lustvolle Spiel mit ihrem NS gehört zum Standard. Nun bin ich per Zufall beim Verwöhnen darauf gekommen, wie geil es ist einen Teil ihres KV zu kosten. Beim GEspräch darüber sagte sie, dass sie das nie könnte, mich anzukacken.
    Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht bekomme ich ein paar Tipps, wie sie die Hemmung verlieren könnte
    Bei allem Sex ist mir aber immer wichtig, dass sie auch Lust dabei hat, deshalb interessiert es mich auch, ob und was Frauen dabei fühlen, wenn sie ihren KV spenden.
    Von der Grundeinstellung bin ich ja wohl eher ein Soft-KVler, an schmieren oder essen im Ganzen lehnt sich meine Lust nicht an, bin eher der Oraltyp.
    Vielleicht finde ich hier ja meine Antworten.
    Euch allen einen Guten Rutsch und weiterhin viel Spass beim Sex

  • ANZEIGE
  • Hallo Aelbler



    Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns,und
    das du hier die richtigen Antworten finden mögest. Vielleicht sollte sich deine Partnerin auch hier anmelden
    um selbst heraus zu finden wie sie ihre zurückhaltung in beziehung ankacken verlieren kann. Du solltest ihr
    erst einmal versicher das du das sehr geil findest und sie des wegen keine Hemmungen zu haben braucht.



    Lg Kvdreckstueck

  • Danke dir für die Begrüssung.


    Und auch für den Tipp. Wie bei allem, was wir bisher tun, ist es wichtig, dass sie Lust dabei hat. Daher muss ich sie überzeugen, dass sie dabei auch Lust empfinden kann....aber ich werde hier schon meine Antworten finden, denke ich.
    Von Sexforen hält sich nichts, ach ja und richtigen Analverkehr mag sie auch (noch nicht). Aber sie liebt es, wenn ich ihr Schokokugel reinschiebe und sie rauslecke.....
    Aber der Thread hier ist ja zu Begrüßung...


    Lg Aelber

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.