KV Videos und Herrinnen

  • Ich habe vor einigen Tagen meine Webseite www.kvherrin.com umgebaut und um einen Blog erweitert.


    Ein kleines Anzeigenscript hatte ich bereits schon vor längerer Zeit gekauft und dort im Einsatz.


    Mein Anliegen ist es zum einen KV Herrinnen in ganz Deutschland vorzustellen und zum anderen möchte ich dort Videos testen.


    Ich selber habe nun oft Videos auf diversen Seiten angeschaut und war manchmal enttäuscht das nicht das geboten wurde, was man sich hätte wünschen wollen :)


    Einen Link zur Scat-Community habe ich bereits gesetzt. Generell ist der Linkbereich noch im Aufbau :)


    Stories werden ebenfalls ein Thema werden hierzu habe ich einen Story-Wettbewerb ins Leben gerufen, einfach so Stories aus dem Netz kopieren ist nicht meine Art, also einfach mal schauen.


    Ich wünsch einen schönen Samstag :)

  • ANZEIGE
  • Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!


    Hast Du vielleicht Lust, noch eine Kategorie hinzuzufügen: KV-Damen, die KEINE Dominas sind? Oder zumindest nicht ausschließlich Dominas sind, sondern ihren Service auch in der Variante intim / zärtlich / auf Augenhöhe anbieten? Das heißt, falls es solche Damen überhaupt gibt ... Du würdest zumindest (aber sicher nicht nur) mir einen riesen Gefallen damit tun!


    Gruß und Guten Rutsch!

  • Hallo :)


    Diese Idee hatte ich auch schon, es gibt auch einige Damen aus dem Non-Domina Bereich die KV anbieten, wie ich bei meiner Recherche nach Dominas feststellen konnte.


    Evtl. passt es allerdings nicht ganz auf die Seite. Vielleicht mache ich aber mal eine weitere wo KV Allgemein behandelt wird, nicht nur in Bezug zu dominanten Frauen.


    Guten Rutsch :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.