Kaviar im Netz

  • Ich suche schon seit langer Zeit gute KV Filme im Internet.
    Die Auswahl ist groß und vielfältig. Ich habe auch schon viele gute Filme gefunden, leider aber noch viel öfter Uraltproduktionen die immer noch für viel Geld verkauft werden.
    Nicht dass sie sclecht wären, aber ich kenne sie schon und immer wieder werden die Filme auf gewissen Seiten als Daily Update angeboten.
    Ok es sind Updates, aber nach langer Erfahrung auf gewissen Seiten weiss ich das immer wieder nur Filme von unten nach oben auf der Seite rutschen und als Update verkauft werden.
    Es gibt eine Seite die ihr sicherlich kennt wo wirklich geile Produktionen angeboten werden.
    Ich meiene Hightide.
    Da gibt es wirklich geile Filme. Ich würde sie auch gern Kaufen, aber seit über einem halben Jahr steht dort nur, ZUR ZEIT IST DIE ZAHLUNG MIT KREDITKARTEN NICHT MÖGLICH.
    Oder so ähnlich.
    Für andedre Zahlungsmethoden wird eine Ardesse angeboten von wo aus aber keine Reaktion kommt. Schade, ich würde gern einige der Filme sehen und auch gerne dafür bezahlen.
    z.B Regina Bella macht mich in den Vorschauen doert immer wieder an.
    Ich würde nur zu gern endlich mal einen ihrer Filme sehen aber ich kann nicht.
    Also meine Frage gibt es eine möglichkeit Filme mit Regina Bella legal im Netz zu kaufen?
    Oder auch andere Angebote von Hightide?
    Könnt ihr mihr sagen wo auf legalem Weg solch Filme zu sehen oder Kaufen sind? kkkk


    Freue mich auf Antwort ffff

  • ANZEIGE
  • Helfen bzgl. Videos kann ich dir leider nicht. Jedoch ist eine Regina Bella auf FB registriert. Vielleicht versuchst du es dort einmal.


    Regina Bella