Hallo aus Salzburg

• Liebe Gourmets der besonderen Art,

ich freue mich , dieses Forum gefunden zu haben und über die netten Leute hier. Ich hoffe, mich mit Gleichgesinnten über meine Neigungen austauschen zu können, etwas, was mir bislang weder in meiner Beziehungen noch in meinem übrigen sozialen Umfeld möglich war. Gut, wem ist das schon möglich? Muss ja überhaupt ein Glückspilz sein!
    Ich habe meine Neigung zu NS und KV in meiner Jugendzeit (Pubertät) entdeckt. Meine Großeltern führten einen Beherbergungsbetrieb (damals noch mit Etagen-Bad/WC). Dort überraschte ich ungewollt mal die Tocher einer Gastfamilie aus dem Rheinland bei ihrem Geschäft. Als ich mich enschuldigen und mich schnell zurückziehen wollte, winkte sie mich herein und fragte mich ob ich zusehen wolle. Und so begann's.
    Ich würde mich freuen, wenn wir in Österreich vielleicht den vor einiger Zeit mal avisierten Stammtisch zusammenbringen würden. Es dürften sich doch einige Leute aus der Gegend in diesem Forum tummeln.

Also, ich bitte um gute "Aufnahme" (hihihi)

Viele liebe Grüße
    DrAnalist

• ANZEIGE
  • Hallo DrAnalist

Ein herzliches Willkommen in der Community auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Was einen Stammtisch in Östereich betrifft muß sich nur mal einer vor Ort finden der dieses organisieren
    möchte, die Unterstützung des Teams sei dem jenigen gewiss.

Lg Kvdreckstueck

• Von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe auf guten Austausch. :D