Eine WG für uns Gleichgesinnte

  • Was haltet Ihr von der Idee einer WG für die von uns, die nicht nur ab und zu mal spielen wollen, sondern es im Alltag und in einer Gemeinschaft gleichberechtigt und selbstverständlich leben wollen?
    Dass das ganze natürlich einige Problematiken hat,ist mir klar....aber wer von euch kann sich grundsätzlich so etwas vorstellen?
    Natürlich käme dafür nur ein angemietetes Haus in Frage...vielleicht mit etwas Land drumherum...
    Eben mit einem fest integrierten Spielzimmer,das für jede/n jederzeit zugänglich ist....und der Freiheit,sich eben nicht verstecken zu müssen.
    Ich möchte hier vor allen Dingen auch ganz speziell die Frauen ansprechen,denn ich glaube nicht,das eine zu männerlastige WG funktionieren würde.
    Also...schreibt doch bitte eure Meinungen!

  • ANZEIGE
  • Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt!:)
    Aber generell is die Idee schon nicht schlecht!

  • Hi Zumbelhex
    Bist mir zu vor gekommen.
    Ja die Idee haben wir schon länger.
    Mein Gedanke ist ein alter Bauernhof der umbgebaut als versautes Wg- Zu- Hause dienen kann.
    Mieten würde ich ehr nicht, denn wie erklährt man dem Vermieter den Geruch.......!
    Kaufen und so nutzbar machen das er sich selbst finanziert.
    z.B. Vemieten von Zimmern : an Professionelle, für Paare und Einzelpersonen die zu Hause nicht rumsauen können, für Film und Fotoaufnahmen,
    ausrichten von Scat- Sm- Partys........
    Das tolle für uns ist die Freiheit, unter vesauten Menschen, jederzeit sich ausleben zu können.
    Mit anderen Lust zu teilen sowie auch die Geborgenheit des Freundes- Wg.- Kreises zu erleben ist etwas was weiter geht als ein gelegentliches Treffen.
    Tolleranz wird erwartet und gegeben. Versautheit wirkt verbindend, schafft Vertrauen und darf frei gelebt werden ,Tabulos - Tabuarm.
    Tiehaltung sollte so normal sein wie ein eigener Garten für echtes Bio-gemüse,( dann schmeckt ja auch die Scheiße direkt besser ).
    Nun eine Ns- Kotz- Scat- Sm- .......Wg ist etwas andres als eine Wg bei der es darum geht Billig zu wohnen.
    Zweck Wgs. fehlt das verbindende Elememt unter den Menschen warum sie auch oft nicht laufen und aufgeben müssen.
    Auch ist es ja möglich das nicht alle dort fest wohnen, sondern es wie ein Scat- Ferienhaus für ein vesautes Wochenende nutzen.
    Sollte hier jemand sein der sein- ihr- Kpital sinnvoll und versaut anlegen möchte sollte es sich mal durch den Kopf gehen lassen und sich einfach melden.
    Nun bin mal gespannt auf eure Meinungen.
    Eure Binera

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.