Hallo es hat mich wieder eingeholt meine Phantasie KV zu zweit auszuleben.

• Hallo

So langsam blicke ich durch wie es hier im Scat-Community abläuft, wie immer wenn ich Unsicher bin und alles richtig machen will mache ich B vor A.

Ich suche mit meiner Neigung nach langem Einzelgang Kontakte .

Bin beim Ornanieren beim Surfen nach Scat clips auf das Scat-community gestossen, und finde was ich bis jetzt so gelesen habe und erfahren habe "Super".

Das es das hier gibt ist glaube ich ist ein guter Einstieg zum Ausstieg aus der Isolation mit meiner Neigung.

Ich habe mich jetzt auch getraut mal einen Termin auszumachen zu meinem ersten Scat pur und Real treffen.

Ich fand hier jemand mit dem Ich mir es vorstellen könnte ( Antwort ist noch offen ), das es mir die Scheue und Scham nehmen könnte und ich besser das Leben kann, was mich aus Scham lähmt in meiner Sexualität.

Ok soviel zu mir, ich starte jetzt mal eine Kariere zum vielleicht Profi mit viel Erfahrung. Ergebnis OFFEN wie alles in meinem Leben.

Andre1962 kkkk ssss ffff

• ANZEIGE
  • Hallo Andre

Ein herzliches Willkommen bei uns auch im Namen des Teams. Wünsche dir viel Spaß und hoffe auf viele
    Beiträge von dir. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten live Treffen und das es so verläuft wie du
    es dir wünschst.

Lg Kvdreckstück

• Hallo

Ich bin wieder mal nach langer Zeit in De und mein Wunsch zu zweit meine KV Neigung auszuleben hat sich unterdrücken lassen.
    Seit dem ich mit 14 das erste mal meine eigene Scheisse lutschte und mich das sehr erregte , diese Erregung ist bis heute nähe 50 noch die selbe.
    Nur habe ich noch keinen Menschen kennengelernt der die gleiche Lust und Erregung bei KV spiele hat in meinen Beziehungen.

Ich wünsche mir mal bevor ich zu alt werde so was zu erleben. Nur lebe ich immer in festen Beziehungen wo ich dann nach einiger Zeit zwar guten Sex habe aber diese Neigung nach Pisse und Kaviar immer unterdrückt bleibt.
    Ich weiß nicht wie es euch damit geht ? Für mich ist es auf jedenfalls sehr schwer da was passendes zu finden, da ich auch nicht trinke und rauche oder andere aufputschende Mittel dazu haben möchte oder brauche.
    Hier hört sich das alles so einfach an jemanden zu finden der dies aus vollem Genuss tut oder bin ich da ein wenig zu verschlossen , wahrscheinlich liegt es an mir.
    Bei mir spielen Sympathie und Gefühle auch sehr stark mit es muss passen . kkkk

Na noch habe ich ein wenig Zeit bevor ich zu alt dafür bin, ich wünsche das mal ein Stamm Tisch in die Zeit fällt wenn ich in DE bin.

Alles liebe euch Andre. ffff

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.