Erster Stammtisch 2014 in Berlin

  • Hallo!


    Ich möchte zum ersten Stammtisch 2014 in Berlin einladen.
    Zum letzten Stammtisch in Berlin war ich ja familiär verhindert, mein letzter "spontan Stammtisch" war aber sehr nett.


    Daher bin ich motiviert mal wieder etwas für die Community zu leisten und für einen schönen Stammtisch zu sorgen.


    Meine Gedanken kreisen um die schönen Stammtische, die wir hier in Berlin schon hatten. Daher habe ich etwas besonderes vor, so wie in den Anfängen...


    Was soll besonders sein?
    Jeder soll sich wohl fühlen, Raucher wie Nichtraucher. Diskretion wird gewahrt werden. Das heißt keine Fotos.


    Die Locations bieten ein nettes und diskretes "Beieinander" und wer will auch mehr, das aber nicht im Rahmen des Stammtisches.


    Übernachtunmöglichkeiten kann ich gerne günstig vermitteln. Begrenzt kann das auch privat organisiert werden.


    Termin: 22.02.2014


    Ich habe 2 Orte reserviert, es hängt von der Beteiligung ab, welche ich buche. Ab 30 Buchungen kann ich etwas echt tolles versprechen.


    Grüße


    Punk

  • ANZEIGE
  • Hallöchen!!! WinkenX
    Leider arbeitstechnisch für mich nicht möglich.
    Habe halt Anfang März Urlaub.


    Liebe Grüße Andrea :)

  • Ich war noch nie in Berlin! Leider bin ich zu dem Zeitpunkt auf Lanzarote...sonst wär ich sehr gern gekommen! :(

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.