Hallo meine Lieben!
Wenn ich richtig gerechnet habe, so hat unser Board genau jetzt am 12.Dez.2013 um 00:26 Uhr exakt 4.510 registrierte Mitglieder. Darüber hinaus habe ich weiter errechnet:
- 275 Mitglieder haben 1 Beitrag gepostet,
- 147 Mitglieder haben 2 Beiträge gepostet,
- 112 Mitglieder haben 3 Beiträge gepostet,
- 112 Mitglieder haben 4 bis 5 Beiträge gepostet,
- 128 Mitglieder haben 6 bis 10 Beiträge gepostet,
- 207 Mitglieder haben 11 bis 50 Beiträge gepostet,
- 37 Mitglieder haben 51 bis 100 Beiträge gepostet und
- 60 Mitglieder haben über 100 Beiträge gepostet,
- davon:
- 7 über 500 und
- 5 über 1.000
Rekordhalter ist zur Zeit kvdreckstueck mit 2.063 geposteten Beiträgen!
Was will ich damit sagen?
Es ist sehr schön und für uns eine wahre Fundgrube, dieses Board! Sehr erstaunt war ich darüber, dass wir mindestens 1.078 Mitglieder haben, die wenigstens einen einzigen Beitrag geschrieben haben. Nun, das ist nicht so besonders relevant für eine Boardstatistik und Analyse, da es sich bei den Einmalbeiträgen fast ausschließlich um Vorstellungen u.ä. handelt. Das wir hier aber tatsächlich 432 Mitglieder haben, die sich mindestens 6 mal aktiv beteiligt haben, hat mich doch sehr erstaunt. Wenn nur jeder von diesen Top-Ten einen einzigen Euro pro Monat für das Board spenden würde, also pro Jahr lächerliche 12 Euro (sind gerade einmal 2 Schachteln Zigaretten für ein ganzes Jahr!), so wären das 5.184,- Euro, mehr als genug um die dringend notwendigen Kosten zu decken und uns ein Suuuuuuuuuuuuuperboard mit alle nur denkbaren Features zur Verfügung zu stellen!
Warum machen wir es nicht ganz einfach? Ich bin ganz sicher davon überzeugt, dass es den wirklcih interessieretn Boardusern absolut nicht wehtun würde, wenn wir statt einem sogar 2 oder 3 Euro pro Monat spenden würden! Der Überschuss würde den Admin und die Moderatoren dabei auch absolut nicht bereichern, sondern ein klein wenig für ihre Mühe, Arbeit und ihren Zeitaufwand entschädigen.
Und darum möchte ich an dieser Stelle an Alle User dieses Boards den Appell richten: Spendet nur ein paar ganz wenige Euros zum Fortbestand des Boards und denkt auch ein wenig an die Modes und den Admin, die sehr viel Zeit und Arbeit hierin investieren! Und bitte bite... erspart ihnen blödsinnige Postings über nahezu kostenlose Boardplattformen mit beinahe Null Arbeit!!!! Wenn dem wirklich so wäre, warum machen es die betreffenden Personen dann nicht selbst?