Mein erster Besuch bei Rieke Extrem in Wuppertal

  • Hallo Freunde des brauen Goldes,



    hier mein kleiner Bericht von meiner ersten Session bei
    Rieke im LSB.


    Geholfen hat mir hierbei im Vorfeld der Stammgast Sprkink. Vielen Dank!!!
    Bereits vor vielen Wochen plante ich eine Dienstreise in den
    Norden und Westen mit vielen Terminen und Schulungen und zum Abschluss der Reise stellte ich mir eine
    schöne KV Session in Wuppertal vor.



    Am 27.11 war es dann endlich soweit, dass ich mich von
    Görlitz aus nach Hamburg auf den Weg machte.
    Leider kam es mal wieder anders als geplant.
    Durch einen großen Stau und eine Panne bin ich nicht in Hamburg angekommen und
    fuhr daher gleich Richtung Nordhorn an die Holländische Grenze.


    Leider verfolgte mich auch hier großes Pech auf der A1.
    Dort fuhr mir doch glatt am Stauende, ein Transporter in meinen Wagen rein, was
    meinen Zeitplan noch mehr durcheinander brachte.
    Mein Wagen war Schrott, die Technik im Kofferraum defekt aber
    ich habe außer Nackenschmerzen und einem Schleudertrauma keine weiteren
    Probleme.


    Mit einem Leihwagen ging es dann weiter zu der Schulung und den restlichen
    Terminen im Ruhrpott.



    Am Samstagmorgen saß ich dann in dem Hotel beim Frühstück
    und war mit meinen Gedanken bereits bei dem bevorstehenden Erlebnis, so dass ich
    kaum was essen konnte.
    Ich checkte aus und machte mich nun endlich auf den Weg nach Wuppertal.
    Obwohl ich immer extra Zeit für Stau und Parkplatzsuche einplane, kam ich im
    LSB in allerletzter Sekunde an. So was hasse ich wie die Pest.


    Mit einem gefühlten Puls von 180 klingelte ich und stieg die Treppen hinauf.


    Nun war es endlich soweit. Rieke öffnete mir persönlich die Studiotür und wir
    gingen gemeinsam in das „Spielzimmer“.


    In solchen Momenten bin ich immer nervös und aufgeregt und bekomme kaum ein
    Wort heraus.
    Wir plauderten über die vergangenen Ereignisse die ich hinter mir hatte und
    über meine Vorlieben sowie die bevorstehende Session.


    Rieke nahm mir mit ihrer einfühlsamen Art meine Nervosität und ich bekam endlich meinen Kopf etwas frei.


    Rieke machte sich fertig und ich ging unter die Dusche um mich frisch zu machen
    und wartete dann im Bad (es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich das Klappern der Abätze endlich
    vernahm).


    Nun begann eine Session, wie ich sie noch nie vorher erlebt
    habe. Rieke trug eine schwarze Latexcorsage, die glücklicherweise mehr zeigte
    als sie verhüllte (ganz zur Freude von meinem kleinen Freund) der anschließend
    richtig hart abgebunden wurde.


    Wir standen beide voreinander und Rieke kümmerte sich um
    meine Nippel, was ich besonders gern mag. Erst mit den Fingernägeln und
    abwechselnd mit ihren Zähnen.


    Dabei kam Sie mir auf eine unbeschreibliche Art und Weise so nahe, das ich
    rings um mich herum alles vergaß. Ich war regelrecht in Trance auf eine sehr angenehme Art.



    Mit der richtigen Stimmung ging es dann auf das Fesselbett,
    da ich ihr bereits vorher mitteilte, dass ich gerne gefesselt und ausgeliefert benutzt werde.



    Mit gespreizten Beinen und gefesselten Händen lag ich nun völlig wehrlos für
    das kommende Geschehen bereit. Ab hier gab es nun keinen Ausweg mehr.


    Auf zärtlicher Basis wurden nun wieder meine Nippel und mein kleiner Freund
    bearbeitet, bis Rieke


    dann auf das Gestell stieg und mein Puls in die Höhe trieb, als Sie sich mit
    ihrer Göttlichen Spalte auf meinem Gesicht platzierte. Es gibt kaum etwas
    schöneres, als so eine wohlschmeckende Pussy zu lecken. Leider machte mir hier
    meine Nackenmuskulatur einen Strich durch die Rechnung.
    Durch den Unfall und die Schmerzen wollte mein Kopf zwar mit aller Kraft zu den
    beiden bereits feucht gewordenen Löchern, aber meine Muskulatur machte einfach
    nicht mehr mit.



    Anschließend gab es eine Behandlung mit heißem Wachs vom Sack
    bis zu den Nippeln und eine Anale Stimulation die ungeahnte Gefühle erweckte!



    Als Rieke ihr „Wachskunstwerk“ vollendet hat, verschwand Sie kurz aus dem
    Zimmer und kam kurze Zeit später mit 2 weiteren Ladys aus dem Studio zurück um das
    Kunstwerk zu betrachten.


    Leider weiß ich nicht mehr, welche Damen das waren. Sie
    waren jedenfalls begeistert und schauten dem weiteren Verlauf für kurze Zeit gespannt zu.


    Während Rieke mit einer Zigarette sanft über meine Nippel glitt, umfasste eine
    der anderen Ladys mit Ihrer kalten Hand den kleinen Freund. Ein Spiel zwischen
    kalt und heiß.


    Schade dass wir von dem Szenario, kein Foto gemacht haben.
    Die beiden Ladys verließen das Zimmer wieder und dann ging es zur Sache.



    Rieke legte ihr Outfit ab und stieg wieder hoch auf das „Fesselbett“.
    Mit ihrem Gesicht beugte Sie sich über meines und gab mir wundervolle Küsse.


    Plötzlich wurde es warm und feucht auf meinem Unterleib.
    Rieke schiss mir während dem küssen auf meinen Schwanz und verrieb dann alles
    mit ihrem Body auf unseren Körpern.


    Sie hockte auf mir und rieb sich mit Ihrem Kaviar ihren ganzen Körper ein und
    ich konnte genussvoll dabei zu sehen.



    Bei diesem Akt war dermaßen viel Leidenschaft im Spiel, das man sofort merkt,
    dass es Ihr sichtlichen Spaß macht. (Mir natürlich auch).


    Auch die Kaviarküsse die es zwischendurch immer wieder gab, sind nicht zu
    verachten. Ich hatte vorher großes bedenken, dass ich eventuell würgen oder brechen muss,
    aber ihr wohlschmeckender Kaviar gab mir keinen Anlass dazu.



    Als wir dann in der 69er Stellung übereinander lagen, gab ich mir allergrößte
    Mühe, das braune Gold aus den heißen Löchern zu schlecken. War das ein Genuss. Allein der Anblick ist
    unbeschreiblich.



    Nach dieser geilen Schmiererei rauchten wir gemeinsam eine
    Zigarette und versuchten uns über das geschehene zu unterhalten. Das war mir
    allerdings nur sehr schwer möglich, da mir einfach die Worte fehlten. Ich war
    ganz einfach Platt und Sprachlos. (Im positiven Sinne).



    Von da aus ging es gemeinsam unter die Dusche, was ein
    weiteres Highlight ist, wenn man von einer so wundervollen Lady die einen erst vollgeschissen hat, auch anschließend noch
    sauber gemacht wird.




    Nachher haben wir uns bei Kaffee und Zigaretten über die
    Session und viele andere Dinge unterhalten. Ich hatte bei dem Nachgespräch, echt das Gefühl, als würden wir
    uns schon Jahre lang kennen.



    Mit einem strahlenden Gesicht musste ich mich dann leider
    von Rieke verabschieden und machte mich wieder auf den Weg zu meinem Leihwagen,
    der in der Zwischenzeit mit einem Strafzettel „versorgt“ wurde.



    Auf meiner rund 10 stündigen Rückfahrt nach Görlitz, schnupperte
    ich immer wieder an meinen Fingern, die noch eine leichte Note von dem Kaviar besaßen.



    Auch das Gefühl, wenn der Gurt an den sensiblen Nippeln immer wieder reibt, ist
    gewaltig und lässt mich gedanklich sofort wieder an die schöne Session denken.
    Nun überlege ich bereits, wann ich wieder nach Wuppertal
    fahren kann.



    Grüße von Slave85

    Einmal editiert, zuletzt von Slave85 ()

  • ANZEIGE
  • Hi Slave85,


    Es hat mich grosse freude gemacht dich zu helfen die Rieke zu erreichen 8) damit du ein termin bei ihr machen konntest.


    Ausserdem hast du mir eine grosse freude gemacht mit deinem sehr schönen und liebevoll geschriebener bericht über dein erlebniss bei dieses wunderbare frauchen :D .


    Nochmal vielen dank für deine mühe und dass einhalten von dein versprechen bezüglich diesen schönen post ^^


    Bis zum nächsten erlebniss bei Rieke - oder ?


    Liebe grüsse, sprkink.

  • Hey Sprkink,


    der Tipp war wirklich Gold wert und mit großer Sicherheit werde ich sie bald wieder besuchen kkkk vxc
    Wenn nur diese weite Strecke nicht wäre...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.