Stammi mal anders.....

  • Ich würde gerne für den Sommer mal einen ganz anderen Stammi organisieren und bin auf Eure Reaktion gespannt:
    Meine Idee ist, wir treffen uns an einem langen Wochenende (Freitag -Sonntag) an einem bestimmten Campingplatz, an einem zentralen Ort in Deutschland. Jeder hat somit den einigermaßen gleichlangen Anfahrtsweg. Es kann ein Zelt mitgebracht werden, oder auch in einer Hütte bzw. Womo kann übernachtet werden. Wir treffen uns zum Grillen, Baden etc. und einfach um mal aus dem Alltagstroot rauszukommen und ein bischen Spaß zu haben.
    Schreibt einfach mal ein kurzes Feedback, was ihr davon haltet und ob das für euch in Frage kommt. Die Umfrage bleibt bis zum 31. Januar bestehen. Danach werde ich anhand der Reaktionen schauen, ob es sich lohnt in dieser Richtung etwas zu organisieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulti () aus folgendem Grund: Umfrage auf der Portalseite nicht eindeutig!

  • ANZEIGE
  • Ich habe jetzt noch nichts angeklickt.
    Die Idee an sich gefällt mir.
    Aber das Wetter ist oft unzuverlässig.


    liebe Grüße
    Roli

  • Ich finde die Idee auch gut. Genau wegen dem Wetter hatte ich das schon mit Ferienhäusern im Kopf.


    Aber schauen wir mal...


    Punk

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.