Der 3. Stammi 2013 liegt nun hinter uns

  • Hallo Liebe Stammifreunde


    Nun ist auch dieser Stammi so gut wie erledigt und wie sollte es anders sein es war wieder ein voller
    Erfolgt.
    Für mich begann der Stammi schon am Donnerstag um 21:30 als ich Melly am S Bahnhof traf, um zum ZOB
    zufahren und Andreablack und Rimming Rob vom Bus abzuhohlen. Pünktlich wie die Busunternehmen ;)
    nun einmal sind kamen die beiden um 22 Uhr an. Nach einer kurzen Begrüßung machten wir und auf den
    Weg nach Neuköln in die Homzone des Stammtisch Rockers mit einem kleinen kurzen ;) zwischen Stop
    auf ein Begrüßungs :Bier chen und ein Kennenlernen derer die sich noch nicht Persönlich begegnet
    waren. Um mitlerweile 2 Uhr verabschiedeten wir drei unsere neue Freundin Melly zu Ihrer wohlverdienten
    Nachtruhe und und begaben uns auch zu unserem Stammi Nachtquartier.
    Rund zwei der Stammi Eingewöhnungsphase leuteten Melly Rob und meiner einer am Freitag um 17 Uhr,
    und wie soll es auch anders sein, in einer Berliner Eckkneipe ein. Dort trudelten auch noch Andreablack
    und Rosettalina ein, und wir hatten einen heiden Spaß drei kleine schnucklige Bedienungen zu beschäftigen.
    Am Stammi Samstag machten Andreablack Samo und ich uns kurz nach 18 Uhr auf den Weg zur Location,
    sammelten schnell noch Melly und Rob ein, um dann 5 Minuten später die Location zu betreten. Dort
    erwartete uns schon Carloberlin, kurzes Bergüßen, dann die besten der für uns reservierten Plätze
    eingenommen, und der Stammi hatte begonnen. Nach und nach trafen dann die anderen angemeldeten
    Teilnehmer ein. Und es bildeten sich wie immer kleine wechselnde Gespächsgruppen.
    kurz nachdem ich angekündigt hatte das noch zwei Überaschungsgäste kommen werden waren sie auch
    schon da. Trotz eines anderem wichtigen Thermin und dadurch von Anfang an in der Umfrage auf nein
    gestanden, hatten es Pullekäfer und Brown Elvis doch noch möglich machen können, zur Freude aller, uns
    mit ihrem erscheinen zu überraschen. Und noch eine Überaschung hatte Elvis (:-) uns zu verkünden, er hatte
    unsere Tomse, wie auch immer überzeugt das eine Stammiteilnahme lebensnotwendig ist :D .
    So gegen 1 Uhr beendeten die ersten den Stammi wogegen die letzten die Location um genau 4:40 Uhr
    verließen.
    Was mich besonders freut, ist das wir wieder einige neue Stammifreunde gefunden haben, die ob sie es nun
    wollen oder nicht, in den Kreiß der Verifizierten aufgenommen werden.


    Leider muß ich erwehnen das es auch dieses mal wieder Angemeldete gegeben hat die es nicht für
    nötig erhachtet haben sich abzumelden :-m sonder einfach nicht erschienen sind.


    So Leute das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Ich verbleibe mit einem wehmütigen aber freudigem
    Nachgeschmack 8o


    Euer Stammtisch Rocker Drecki

  • ANZEIGE
  • .... wieder einmal ein gelungener Stammi den Decki toll organisiert hat und auch die Location war gut da wir underen ungestörten Bereich hatten...
    Drecki mich wundert das du die edlen goldenen Spenden nicht erwähnt hast, immmerhin war da auch mal ein ganz neues Aroma bei ;-)...
    Bin froh das ich doch noch dabei war, da ich eigentlich auch andersweitig verabredet war.... ich freue mich jetzt schon auf die Stammis nächstes Jahr...


    liebe Grüß an alle Eure Tomse

  • Ich kann mich den vorigen Beiträgen zum Berliner Stammtisch nur anschliessen. Für mich war es der erste Besuch dieses Stammtischs gewesen und ich habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil möchte ich alle auffordern, die noch Hemmungen haben, einen Stammtisch zu besuchen, diese zu überwinden. Ich danke für die nette Aufnahme in den Kreis und die vielen guten Gespräche und Kontakte.


    Maxxwell

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.