Hi

• Ja, ich bin noch ziemlich jung, allerdings kein
    Topmodel. Etwa mit 15 habe ich ein paar
    Geschichten aus dem SM-Bereich gelesen und dabei gemerkt, dass ich irgendwie
    anders drauf bin. Auf Haue stehe ich wirklich nicht, aber die analerotischen
    Exzesse haben mich fasziniert. Ob es zwangsläufig zu den Naturprodukten meines
    Körpers geführt hat, weiß ich allerdings nicht. Und nein, ich bin kein Single
    sondern habe einen Freund von dem böse Zungen behaupten, er ist so eine Art
    Vaterersatz. Aber das geht mir am Arsch vorbei. Ich bin glücklich mit ihm einen
    Seelenverwandten gefunden zu haben. Wir lieben es uns einzureiben und nehmen
    bei unseren Spielereien oft auch geringe Menge dabei auf. Im Übrigen haben wir
    ziemlich normalen Sex.

Kinky Fräulein

• ANZEIGE
  • Dann mal ein herzliches Willkommen, Kinky Fräulein, :)

in dieser abgefahrenen und doch ganz normalen Gemeinschaft.
    Eins mal am Rande, Topmodelmaße sind hier nicht zwingend erforderlich.

Auch ohne Datingsuche fühle Dich frei z.B. den nächst anstehenden Stammtisch zu besuchen.
    Ich habe da gehört, da kann man auch so einfach nette Leute kennenlernen. ;)

Gruß
    Rob

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Einen sehr schönen Nick hast Du und das mit dem einreiben gefällt mir auch sehr gut. Aber ich wette Du bist nicht arg verwundert darübe.

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und wir hören noch von Dir.

Liebe Grüße

Dasw Schweinchen

ffff

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.