Session mit Rieke und Kelly

  • Hallo Leute,


    Vor einer woche hab ich eine session erlebt wovon ich vor einigen jahren nur habe träumen :thumbup: können.


    Na ja, hierunten könnt ihr es selber lesen !


    Nimmt euch aber die zeit dafür ...


    ... dass hab ich ja auch gemacht ...


    ... und ich wünsche schon mal viel spass !


    ==================================================================



    Session mit Rieke und Kelly ( die 3-fach premiere ! - am Samstag den 27. okt 2013 )


    1 - Für Rieke war’s eine premiere weil sie zuvor noch nie im keller von Kelly gespielt hat.
    2 - Für mich war’s premiere da ich jetzt eine NS/KV-session mit 2 damen erleben dürfte und
    3 - es war zusätzlich für Rieke und mich premiere weil sie diesmal im stehen ihren kaviar in
    meinem mund hat fallen lassen ...
    (alle dutzende sessions zuvor habe ich mit meiner zunge ihr leckeres arschloch immer millimeter-genau
    in die richtige position ‘dirigieren’ können ... ... damit ja auch nix daneben geht - 8o ).



    - Von Sontag zurück auf Samstag -
    Aaah, welch ein duft !
    Der intensive, - aber zugleich doch bestimmt nicht stinkende -, geruch von eine komplett versaute
    kuscheldecke brachte die ganze atmosphäre vom gestrigen erlebniss zurück ...


    Ich hatte gerade die grosse plastiktüte zerrissen wodrinnen unter anderem diese decke von Rieke
    gestern gut verpackt worden war. Aus erfahrung weiss ich dass mir der geruch von ‘gesunde’ pisse
    und kacke, gespendet von eine schöne geile frau und danach aufgesaugt von einer dicken kuschel-
    decke die dann ein tag oder so in plastik verpackt gewesen ist, sehr erregt aber bevor ich es dann
    die waschmaschine anvertraue, schnupper ich erst daran und hole einige male sehr tief luft und
    danach setzt ich mich, - mit diesem ‘parfum’ ;) noch voll in der nase -, hinter dem rechner und schau
    mir die süssen wieder an mit denen ich gestern einige wundervolle stunden verbracht habe und
    dann besorg ich’s mir nochmal so richtig !



    - Freitag, der tag zuvor -
    Am frühen abend so gegen 19 uhr klingelte mein handy. Eine deutsche nummer war sichtbar aber
    weil kein name dabei stand war dieser anschluss für mich unbekannt, bis ich annahm ...
    ... denn die stimme von meiner grossen kleine freundin war dran und sagte:
    - “Hallo Kinky, grüss dich ! Na, wie geht’s dir ? “
    Es war die Rieke und sie war für’s wochenende zu gast bei ihre gute freundin Kelly und rief mich
    mit deren festnetznummer an. Im hintergrund wurde sowohl von Kelly’s mann alsauch von Kelly
    selber ‘hallo’ gerufen und ich bat Rieke sie solle die beiden meinen gruss zurück übermitteln.
    Ich bin immer sehr direkt und fragte ihr ob da etwas sei womit ich ihr helfen könne, aber statt ein
    problem hielt sie eine grosse überraschung für mich bereit !


    Um eine lange story kurz zu halten: - sie fragte mich ob ich lust hätte auf eine private session und
    zwar bei Kelly zuhause und ob es mir vielleicht gefallen würde wenn Kelly mitspielte ?
    Zum erstaunen aller beteiligten an anderem ende der leitung, war ich sofort dafür und ich denke
    das mein gesicht nach das kurze telefonat, noch stundenlang ausgesehen haben muss wie der
    ‘Big-Grinn-Smiley’ -> :D und meine reaktion die Rieke gegenüber war dann auch dass ich
    beim ersten bild dass ich je von der Kelly zu gesicht bekommen habe, zu mir selber gesagt habe:
    ‘Von diese frau möchte ich auch mal ‘ne deftige portion direkt ab quelle gespendet bekommen’ !



    - Samstag = Sessiontag -
    Und so machte ich mich am nächsten tag etwas nach 9 uhr auf den weg zu einem kleinen dorf
    etwa 70 kilometer hinter Köln. Das wetter war gut, keine staus an diesem samstag und ein par
    minuten vor 12 parkte ich mein auto vor dem ‘hexen-häuschen’ so wie Rieke dieses haus nennt.
    Ich klingelte und DiabolSoul der mann von Kelly, machte auf, wir stellten uns einander vor und
    er bat mich herzlich herein und gleich danach stand Kelly vor mir. Wir umarmten uns und gaben
    uns einen warmen kuss und das gleiche konnte ich nochmal bei meine Rieke wiederholen.
    Buddy, der hund von Rieke, war auch da und besprang mich als wolle er sagen:
    - ‘da bist du ja wieder’ und ich ging kurz zurück zum auto und lies meinen eigenen liebling,
    mein hund Aron raus und schon konnte dieser sich wieder daran machen die fick-proben von
    Buddy entweder zu entgehen oder den blonden geilen ‘bock’ mit einige bissige graulen von sich
    fern zu halten. Ich holte schnell meine sachen rein und dann machten wir’s uns im wohnzimmer
    bequem und wir tranken wass und plauderten und Kelly und ich lernten uns etwas besser kennen
    bevor wir mit der session anfingen ...



    - Der ‘spielplatz’ -
    Kelly ging mir vor, die treppe runter zum keller der in mehrere kleine und grosse räume aufgeteilt
    war und als sie eine grobe pforte mit ‘nem kräftigen schieberiegel drauf, öffnete und ich ihr in den
    dunklen raum folgte, wusste ich dass ich diesen spielplatz schon in einigen video’s gesehen hatte.
    Als ich ihr dass sagte, wurde das dann auch voll und ganz bejaht. In die wand gegenüber die pforte
    dieses spielkellers ist ein kleines fenster dass aber kein ein- oder ausblick bietet und nur da ist um
    eventuell frische luft zu verschaffen. Dadrunter ist ein mit schwarzem kunstleder bekleidete bank
    montiert die von zwei ketten links und rechts getragen wird. Alle wände sowie die decke dieses
    raumes sind schwarz oder dunkel-rot angemahlt, aber hier und da ist ein gezeichneter backstein
    mit zement herum zu sehen. Gleich in der ecke links neben die pforte befindet sich ein dickes
    rauchkanal und darauf angeschlossen steht ein kühlschrank-grosser gusseisener holzofen gleich
    daneben, der eine wohltuhende natürliche wärme verbreitet und die rot-gelbe glut von seinen
    flackernde flammen trägt dazu bei, die sowieso schon angenehme atmosphäre der diesen raum
    ausstrahlt noch mehr hervor zu heben.


    Das alles wird dann noch gesteigert weil es einige kräftige balken und stützen gibt woran man sich
    anketten lassen könne und ich hab im nach-gespräch angegeben dass sowohl Rieke alsauch Kelly
    sich an mir austoben können wenn ich angekettet bin und die damen mir das nächste mal eine
    ordentliche vorbereitende tracht prügel verpassen dürfen, als strafe dafür dass ich ihnen bei diese
    erste gemeinsame session fast alle kacke weggefressen habe :D Die Rieke freut sich da schon
    drauf denn sie hat mehrfach in erfahrung gebracht dass sie mir so hart sie nur kann, schlagen darf,
    ohne dass ich anfange zu winseln. Bin ich nämlich gut drauf, dann vertrage ich schon einiges ...


    Kelly hatte auf den boden ein etwa 2 x 2 meter grosses improvisiertes bett gemacht, wodrauf es sich
    sehr gut sitzen und liegen lässt und meine saug-fähige kuscheldecke würde dass ganze dann noch
    komplettieren. Kelly stellte die musik an und genau wie bei Rieke, war’s eine gute wahl die nicht
    zu aufdringlich aber doch anwesend war und die im nuh dazu beitrug die schon erschaffene gute
    atmosphäre zu unterstützen.


    - “Zieh du dich schon mal in ruhe aus und leg dir deine kuscheldecke so, wie es dir bequem ist
    und in ein par minuten kommen wir dann zu dir ...“,
    sagte Kelly mit ihre sanfte freundliche
    stimme und sie verlies den spielraum.



    - Vorweg -
    Ganz wichtig ist es, vorweg zu verstehen warum mich diese session so überdurchschnittlich gut
    gefallen sollte (und nachher auch gefallen hat) und warum ich während das ganze geschehen
    michselber mehrfach aus eine art von ‘schweben’, ja sogar von ‘trance’ habe rausholen müssen:


    Als erstes ist da der kontrast zwischen den beiden damen wo es das äusserliche betrifft:


    - Kelly ist ziemlich gross (ich schätze mal eins-achtzig, genau wie ich), sie hat viele schöne grosse
    tattoos und auch viele piercings wovon mehrere im gesicht und ihre frisur ist, - sagen wir’s mal so -,
    ein echter blickfanger und damit wäre Kelly in einer grosse menschenmasse sehr leicht zu finden.
    Ob man solche körperverzierung mag oder nicht ist pure geschmackssache. Ich für mich finde
    die Kelly eine total schöne frau und alles wass sie hat machen lassen passt zu ihr.
    Solche frauen und mädels törnen mich unglaublich an und die kombination von punk und gothic
    ist bei ihr super gelungen. Eine echt reizende erscheinung also !


    - Rieke dagegen ist eine recht kleine frau und könnte in der masse aufgehen wie eine graue maus
    wobei ich mich aber zugleich ausdrücklich von diese redensart distanziere, denn jeder der diese
    wucht von einer frau (und sei es auch nur kurz ) erlebt hat, weiss dass sie alles andere ist als ein
    unscheinbares graues pieps-mäuschen. Darum hab ich auch geschrieben: sie ‘könnte’ ... ;) ;)
    Auch Rieke hat einiges an piercings machen lassen und ausserdem hat sie eine fast körperlange
    selbst-entworfene tattoo auf der rechten seite ihres kleinen aber sportlich-schönen körpers und
    alle freunde und bekannte denen ich ein nacktfoto von ihr gezeigt habe, staunen nicht nur über
    diese schöne frau ( - das sie schön ist, hab ich doch schon mal im blog erwähnt - oder :nummer1: ? )
    sondern auch über dieses einzigartige und wundervolle tattoo, aber wenn sie alltägliches trägt,
    sieht man davon nix mehr.


    Als zweites kontrast ist da dass innerliche beider damen und obwohl es für mich das erste mal war
    dass ich die Kelly begegnet bin (und ich also nur meinen ersten eindruck hier vermittlen kann)
    wag ich es doch einiges zu behaupten:


    - Kelly ist devot. Das ist keine behauptung aber fakt und es steht auch so in ihrem profil. Meine
    behauptung ist aber dass sie vielleicht nur devot sei, ihrem mann gegenüber. Und indertat, - wie
    sich während der session herausstellen würde -, war sie mir gegenüber eine sex-gespielin auf
    augenhöhe und hin und wieder sogar ein wenig dominant. Als beispiel dafür nenne ich mal ihre
    art von zungenküssen-zu-geben, denn die sind wild und frech und lecker tief. Und das trifft auch
    auf den rest ihres benehmens zu, - die ganze session hindurch -, und das hat auf mich einen
    unvergesslich guten eindruck gemacht und sowas schmeckt nach mehr ... :rolleyes:


    - Rieke ist eine typische ‘switch’ und dass bedeutet dass sie einerseits eine prächtige und auch
    richtig stolze und kühle domina abgeben kann, aber andererseits auch ‘das kleine devote mädchen’
    spielen kann, wobei ‘spielen’ eigentlich nicht das richtige wort ist:
    - denn sie spielt nicht, sondern sie ‘ íst ’ die domina oder sie ‘ íst ’ die devote und masochistische,
    je nachdem wass man von ihr verlangt oder wass sie, - in einem anderen kontext -, zeigen möchte.
    Ich kann mittlerweilen ruhig behaupten dass ich mich auskenne mit ihr und nach einige dutzende
    sessions ist dass ja kein wunder. Eins steht fest: - von ihr kann ich nie genug bekommen :essen: :sekt:


    Dass so ein kontrast zwischen zwei hübsche frauen die mit einander spielen und rumsauen mich
    total antörnt spricht für sich und ich denke es würde bei jeden liebhaber unseres fetisches so sein
    sei es mann oder frau !



    - Kleine lesbenshow -
    Mir spielten so allerhand gedanken und vorstellungen durch den kopf, als ich mich bereit machte
    für das kommende ereigniss. Ich spreizte meine kuscheldecke und positionierte die nackenrolle so,
    dass ich bequem liegen konnte und nach zehn minuten kam Rieke rein, gekleidet in ein schwarzes
    miniröckchen aus netz, dass nur bis halbwegs ihre süssen kleine ovalen arschbacken reichte, gefolgt
    von Kelly und die trug ein halbwegs durchsichtiges kleid dass auch nicht viel verhüllte und eine
    tolle blanke haut zeigte. Beide frauen fingen an sich gegenseitig zu streicheln und knutschen und
    küssen, während ich auf das comfortabele improvisierte bett gelegen, mir dieses kleine lesbenspiel
    anschauen konnte in freudiger erwartung auf das wass kommen würde ...


    Ooh, wie ich das doch mag wenn sich zwei solche sex-göttinnen gegenseitig verwöhnen und um
    so mehr wenn das mit ganz normalen blümchensex anfängt, es dann aber allmählich perverser
    wird um dann in eine totale drecks-sauerei aus zu arten ...



    - Die erste portion -
    Nach nichtmal fünf minuten stellte Kelly sich links neben mir auf’s bett und Rieke bat mir, ich solle
    mich erheben denn Kelly habe eine überraschung für mich und siehe da:
    - ein dicker brauner klecks kacke klebte etwas unter ihre rechte arschbacke an’s warme sanfte
    fleisch und als ich mit meine lippen und zunge hochfuhr und die dann voll in ihr total mit kacke
    bekleckertes arschloch hinein bohrte, spürte ich die erregung bei dieser frau und wenige sekunden
    später schob sich eine esslöffelgrosse portion warme, cremig-breiige, götterspeise in mein mund
    hinein und beide damen begutachteten einander knutschend wass ich wohl damit anstellen würde.


    Na wass wohl ? Ruhig und genussvoll auf der zunge zergehen lassen bevor es langsam den rachen
    runter geht, denn nur wenn man dass mit eine gewisse gelassenheit macht und den kräftigen duft
    und diesen bitter-süssen geschmack auf sich einwirken lässt, kann man das skurrile dieses aktes
    zu hundert prozent geniessen.



    - Skurril ? -
    Obwohl ich diese art von session bis jetzt schon mindestens 200 mal erlebt habe, bleibt es noch
    immer ein umwerfendes und faszinierendes erlebniss.


    Liebe leser, überdenkt doch mal ganz nüchtern wass da eigentlich passiert ?
    - Erst vor etwa einer stunde hatte ich die Kelly zum ersten mal in mein leben gesehen und jetzt
    schon leckte ich ihr tolles arschloch, kackte sie mir im mund und ich schluckte dass auch noch und
    eine minute später drückte sie ihre zunge zwischen meinen lippen und küsste mein noch teilweise
    mit ihre eigene ‘gute gabe’ gefüllter mund !


    Wie dreckig, versaut und bizarr, - skurril also -, möchte man’s haben ?


    Ich jedenfals stehe voll darauf und ich kann sowas mehrere tage aneinander und auch mehrfach
    am tag ‘vertragen’ und dass dies indertat bestimmt so ist, hat sich an zwei langen wochenenden mit
    der Rieke am anfang dieses jahres erwiesen, aber das ist wieder eine ganze andere geschichte ...



    - Ameisenbär -
    Kelly drehte ihre hintern von mir weg zu Rieke die ihr dann die arschbacken auseinander zog und
    ihre zunge vor meinen augen in das bekleckerte arschloch von ihre freundin bohrte und danach
    fingen die mädels an sich ausgiebig zu küssen. Dann drückte Kelly mir ihren arsch erneut auf mein
    gesicht und ich steckte meine zunge wieder in ihr zahrter darm, denn sie ist in der lage ihre feine
    kreismuskel ganz nach aussen zu drücken, sodass ich meine zunge über dass rosarote innenleben
    gleiten lassen kann und noch viel schöner kommt’s wenn sie dann wieder einzieht, denn dann geht
    meine zunge in ihr arschloch mit hinein und für eine sekunde oder so, fühle ich mich dann wie der
    ameisenbär der als signatur unter all meine beiträge steht 8)


    Ich muss gestehen dass ich bis jetzt, diese ausstülpende ärsche auf bilder und videos nicht so echt
    gemocht habe, aber weil ich’s jetzt mal geschmeckt und erlebt habe und es ein wunderbares gefühl
    sowohl an, alsauch auf der zunge ergibt, ist mir dass vom aussehen her jetzt total geil geworden.



    - Weitere portionen -
    Ich legte mich zurück, schluckte die kacke im mund runter und Rieke stellte sich über mich und
    fing an ganz leicht und kontrolliert zu pinkeln. Ihr alter nick war ‘PuschRieke’ weil sie so viel und
    oft pinkeln konnte und dass kann dieses herrliche frauchen noch immer. Manchmal nicht zu
    fassen wieviel sie spenden kann und so auch dieses mal wieder. Danach drehte sie sich um und
    drückte ihre kleine aber o-so feine ovale arschbacken etwas nach hinten und, - im stehen also -, lies
    sie der erste grosse dicke klacks kacke hinunter fallen und dieser füllte mein mund voll und ganz.
    Gefolgt wurde diese erste spende von noch zwei solche suppenlöffelgrosse portionen und ich
    spürte wie die warme masse sich über meine wangen und mein hals verbreiteten und ein grosser
    teil fing ich auf und behielt es in meiner linken hand. Bemerkt werden muss noch dass beide
    damen gleich gute schmackvolle kacke spendierten, aber dass ist ja logo denn sie hatten zuvor das
    gleiche gegessen. Weil Rieke weiss, dass ich total auf cremig-breiiger kaviar stehe, benutzt sie ein
    kleiner trick den ich hier aber nicht verrate.
    Man solle sie dazu selber befragen oder noch besser: - es mal selber erleben mit ihr !


    Das schöne an diese art zu kacken ist dass man viel besser sehen kann wie die spende rauskommt
    als wenn der arsch nur ein par zentimeter vom mund entfernt ist. Und darüber hinaus hat dies
    noch ein vorteil: - weil die arschbacken ja nicht total auseinander gehen, bleibt beim austreten des
    kaviars links und rechts einiges hängen:
    - der arsch bekleckert sich also mehr und dass ist nachher sehr gut wenn’s um’s ‘po-sauber-lecken’
    geht, denn das ist ein wichtiger spiel-bestandteil und ich denke mal dass das für fast alle hier in
    unsere Scat-Community gilt, - oder ?
    ‘Dirty Rimming’ ist doch ‘der hammer’- nicht ?


    Ich legte ein teil des warmen breis auf meine brust und füllte mit den rest erneut mein mund und
    während Kelly und Rieke sich daran machten mir komplett mit diese gute gabe ‘ein zu seifen’,
    brachte ich mein kleiner geselle mit rechts mal ein wenig in schwung.
    Rieke leckte ein par mal kacke von mein gesicht und gab dann Kelly einen dicken schlemmer-kuss.
    Danach hockte sie über mich und drückte ihr bekleckerten arsch auf meine lippen und presste
    noch ein wenig von ihre götterspeise in mein mund der schon wieder randvoll war. Diesmal
    schluckte ich alles ziemlich schnell runter weil Rieke inzwischen dass wichsen übernommen hatte
    und ihren süssen arsch auf-und-ab über meine lippen rieb. Ich steckte meine zunge so weit und
    vor allem so steif wie möglich raus und langsam bemerkte ich wie ihre muschi richtig nass wurde.
    Ich wechselte meine zunge für einen finger von meine rechte hand und drückte diesen vorsichtig
    in ihr kleines arschloch. Noch ein zweiten dazu und Rieke stöhnte als ich sie immer schneller fickte.
    Nach einiger zeit erhob sie sich wieder und Kelly übernahm die selbe position und während ich
    meine zunge wieder mal in dass leckere ausstülpende arschloch von diese frau bohrte, bat sie mir:
    - “Steck bitte auch mal ein par finger rein“,
    und nach einige male auf und ab hatte ich nicht nur die linke sondern auch die rechte hand wieder
    halbvoll mit der braunen masse. Zugleich fühlte ich wie Rieke sehr vorsichtig einen finger in mein
    arschloch schob. Und dann ein zweiter und langsam fing sie an mich zu ficken. Sie sass rechts
    neben mir auf’s bett und fickte mich langsam und noch nicht so tief, aber dann immer schneller
    und vor allem tiefer und um ihr einerseits ‘die arbeit’ zu erleichtern und mirselber andererseits
    mehr spass daran zu besorgen, zog ich meine beine ein wenig hoch und beugte die knie, womit
    mein arschloch dann besser erreichbar ist. Kelly verschob ihren körper ein wenig und während sie
    ihre schamlippen, - mit den vielen ringen -, wichste, leckte ich sowohl ihre muschi alsauch ihre
    komplette arschspalte. Ich schmierte die kacke an beide hände ab an ihre muschi und ihren arsch
    und sog und leckte es dann wieder ab. Wenn mein mund mal wieder voll war, lies ich etwas auf der
    zunge zergehen um’s danach runter zu schlucken und den rest sties ich raus und ich spürte wie es
    aus meinen mund über mein gesicht und mein hals lief. Einiges fing ich wieder auf und schmierte
    Kelly damit wieder ein. Und unterdessen fickte mich die Rieke so gut, dass ich das gefühl hatte sie
    sei mindestens 20 zentimeter tief oder noch mehr, rein ... Sagenhafte sauerei !



    - Zungenküssen -
    Und ob das noch nicht genug war, fingen die beiden mädels wieder an sich zu küssen wie ich sehen
    konnte als ich mal kurz nach luft schnappen müsste. Kelly erhob sich und drehte sich um zu mir
    und küsste mich mit eine zunge die von kacke-durchtränkten speichel nur so vergeben war und
    indessen war Rieke wieder über mich gestanden und fing erneut an zu pinkeln. Danach stellte sie
    sich an meine rechte seite und Kelly beugte sich ein wenig über mich zu ihr und schluckte einen
    mund voll pisse direkt aus Rieke’s muschi, beugte sich zu mir und küsste mich damit. Erneut trank
    sie aus Rieke’s muschi und übergab mir den leckeren natursekt. Rieke setzte sich auf die knie und
    gab mir ein dicken zungenkuss, leckte mehrmals die mit ihre eigene pisse durchtränkte kacke von
    meinem gesicht und nam schliesslich ein kleinen teil aus mein noch immer gut gefüllten mund
    und küsste damit die Kelly. Danach spielte Rieke mit der kacke und schluckte es runter und zeigte
    mir ihre leere zunge. Weiter ging’s wieder und ich konnte sehen wie die beiden frauen sich in ihr
    lesbenspiel hinein lebten und zugleich wünschte ich mir dass ich daran wieder teil haben könne ...


    ... und natürlich liesen diese beiden nymphen das zu, denn in abwechselung wurde ich von den
    beiden geküsst oder dürfte ich deren arsch und muschi lecken und langsam lies ich dem köstlichen
    und cremig-breiigen kaviar meinen rachen hinunter gleiten und mein mund war schliesslich leer.
    Ich schätze dass ich so vier bis fünf total überhäuft volle esslöffel von den köstlichen kaviar meiner
    beiden schönen spenderinnen genossen habe und ich kann euch versichern:
    - das fühlt únd füllt gut :D :D !



    - Zuviel des guten -
    Dann setzten die beiden damen sich links und rechts neben mir auf’s bett und streichelten meinen
    totalen körper. Ich wichste wass das zeug hielt aber zu meinen bedauern war dies ganze erlebniss
    so erregend gewesen dass ich mehrmals über den höhepunkt hinweg schoss und ich brauchte also
    eine verschnaufpause. In den vorherigen sessions mir der Rieke ist mir das auch schon ein par mal
    passiert und meistens ist es zurück zu führen auf mein ‘zucker’ in kombination mit viel zu viel an
    geilheit, womit mein körper dann nicht gut umgehen kann.


    Diese session war für mich ein total überweltigendes erlebniss der extra klassse und man könne
    behaupten dass es vielleicht etwas ‘zuviel des guten’ war. Aber wass mir angeht kann davon nicht
    die rede sein, denn ich kann von diesen beiden damen jedenfals nicht genug bekommen !
    Früher wäre mir sowas absolut nicht passiert und ich hätte bestimmt mehrmals kommen können,
    aber mit den jahren und dazu mein ‘zucker’ geht’s leider nicht mehr so, wie ich das möchte.
    Aber spass daran haben ist gott-sei-dank noch immer voll möglich und das wird hoffentlich auch
    so bleiben, denn was wäre das leben ohne solche spiele ???


    Nach eine kurze plauder-und verschnauf-pause halfen die beiden göttinnen mir erneut ‘im sattel’
    und mit hilfe von zungenküssen und das lecken an beiden tollen ärsche und dazu nochmal etwas
    sekt aus Rieke’s muschi, kam ich dann zu einem höhepunkt der mein herzschlag richtung 180
    steigen lies. Ich war komplett ausser atem und man könne denken ich bin gerade ein marathon
    gelaufen. Kelly war einigermassen erstaunt und verwundert, aber den geniesserischen und gar
    sinnlichen blick in Rieke’s gesicht während die ein leises “Schhhhhh“ von sich gab und mit ihre
    rechte hand meine brust und mein bauch streichelte, lies sie erahnen dass dies bei mir immer so
    verläuft und ich sehr bestimmt ein herrlichen und wunderbaren orgasmus erlebt haben muss.
    Und so war’s auch - ich war total erfüllt 8) !



    - Echter -
    Kelly legte sich neben mir, während Rieke für ihr ein wasser holte und für mich ein alkoholfreies
    bierchen. Danach wurde ausgiebig geplaudert über das ganze und für Rieke war’s erneut eine
    bestätigung dass ich ein ‘echter’ bin und ohne zurückhaltung voll und ganz in eine neue situation
    hinein tauche, vorausgesetzt es handelt sich dabei um so eine leckere total-sauerei wie wir heute
    zu dritt erlebt haben in den gemütlichen keller unter Kelly’s haus ! Nach einiger zeit setzten
    sowohl Kelly als ich uns langsam aufrecht damit keine schwindlichkeit aufkommt und wir tranken
    und plauderten und Rieke zündete für Kelly und sichselber eine zigarette an.


    Ich war noch voll im rausch und das bin ich eigentlich jetzt noch immer ein wenig, während ich
    diesen erfahrungsbericht schreibe, - einen vollen tag später also -, und dies alles hat mich so
    beeindruckt dass ich beide damen versprach diese session ein ausführlichen beitrag in den blog zu
    widmen und so ist es geschehen und somit könnt ihr’s lesen und ich hoffe es gefällt euch ?!



    - Meine nummer eins -
    Seid die dick anderthalb jahren dass ich mitglied von der SC bin und beiträge in den blog schreibe,
    wird der aufpassende leser sicherlich festgestellt haben, dass ich das ‘smiley’ für ‘die nummer eins’ :nummer1:
    bis heute ausschlieslich nur für meine grosse kleine freundin, die Rieke, angewendet habe weil sie
    ja, - wie ich dass schon so oft hier im blog erwähnt habe -, meine absolute nummer eins ist !
    Nach diese session aber muss ich feststellen dass es ab jetzt zwei mal eine nummer eins gibt denn
    die Kelly hat sich auch als eine totale wucht gezeigt und ich bin froh darüber dass Rieke dies nicht
    als konkurrenz sondern als bestätigung sieht für die spitzen-qualität ihrer freundin und deren
    machenschaften, um’s mal so plastisch aus zu drücken.


    Der blick von freude auf Rieke’s gesicht sprach dann auch bände als ich diese erkenntniss den
    beiden damen mitteilte und ich kann euch sagen dass die Rieke sich immer sehr freut wenn sie
    eine session verantstaltet und so her richtet dass man von einen totalen erfolg sprechen kann.
    Und obwohl sie dies schon hunderte, ja vielleicht schon mehr als tausend mal gemacht hat ist sie
    noch immer ein wenig nervös und gestresst wenn mal wieder wass neues passieren soll und dass
    kennzeichnet dann auch ihr streben nach qualität und dass ich genau diese nervosität auch bei der
    Kelly bemerkt habe, sprícht für sie.


    Ab jetzt gibt’s für mich also zwei mal ‘ne nummer-eins :nummer1: :nummer1: 


    Zu guter letzt habe ich mein gesicht nochmal tief in Kelly’s arsch gedrückt und ihr danach einen
    ganz dicken ich-danke-dir-kuss gegeben und danach die Rieke ihr leckeres spender-loch noch
    einen ganz dicken zungenkuss verpasst und als ich dann den ‘parfum’ ihres kleinen feinen ärsches
    meilentief in mich hinein gesaugt hatte mit der mitteilung:
    - “ Ach, wenn die luft dieser welt doch so riechen würde ... “,
    haben wir alle mal herzhaft darüber gelacht und sind dann mit unseren drei vollgeschmierten
    körper vorsichtig zwei etagen höher und unter die dusche ...




    - Snoopy -
    Schon bei die erste session mit Rieke (siehe hier: Sessions mit Rieke ) hat sie mich nach die total
    gelungene sauerei damals, ganz gründlich, aber vor allem mit sehr viel hingabe gewaschen und
    geputzt und dabei kommt dann die erwachsene frau aber vor allem die mutter zum vorschein.
    So war’s jetzt auch ... ... um sich dann diesmal nach dem putzen und waschen zusätzlich komplett
    zu verwandeln in ein niedliches mädchen indem sie ihren schönen kleinen körper in ihr favorites
    grau-blaues Snoopy-pyjama hinein schlüpfen lies. Wenn sie dann ihr freundliches köpfchen ein
    wenig schräg hällt und auf ‘ich-bin-ein-liebes-kleines-mädchen’ macht mit winzige kinderschritte
    noch unterstütz von ihre kinderstimme-imitation, dann ist diese süsse verwandlung komplett !


    Kelly hat sich all dies mit ein grosses lächeln angeschaut und besonders den ausdruck in Rieke’s
    gesicht beim putzen des ‘105 kilo schweren babies’ hat ihr spass bereitet. Die beide damen sind als
    erste aus dem badezimmer. Rieke war dann schnell zurück indem sie mir noch meine kleider
    besorgt hat und als ich mich angezogen hatte, haben wir noch einige zeit damit verbracht ganz
    gemütlich im wohnzimmer etwas zu trinken und über die session zu plaudern und zu quatschen ...



    - Erfüllt -
    Dann hab ich meine sachen eingesammelt und mein lieben geduldigen Aron in’s auto springen
    lassen und bin noch mal kurz zurück in’s haus zum abschied nehmen. Kelly’s man war noch aus
    seinem arbeitszimmer runter und war sehr erfreut dass es mir so gut gefallen hat und wir haben
    uns noch mal kräftig die hand gegeben. Dann hab ich meine beiden damen natürlich geküsst und
    gedrückt und ich hab die Rieke kurz, - auf meinen dicken bauch hochgehieft -, schweben lassen.
    Bei Kelly ging das leider nicht, denn dazu ist sie zu lang und ich hätte auf eine stufe der treppe
    stehen sollen. Die beiden damen kündigten an dass sie jetzt mal ein nickerchen machen wollten
    und mit einem letzten kuss an der tür verabschiedete ich mich.


    Nach ‘ne gute fahrt von dick zwei-einhalb stunden war ich dann wieder zuhause. Total müde aber
    super-relaxt und erfüllt bin ich dann auf die kautsch gestürzt und habe ein par stunden geschlafen,
    denn das war wirklich nötig ...


    Bevor einer fragt nach ‘Sucht-Gefahr’ ?!
    - von gefahr ist überhaupt nicht mehr die rede ...
    ... denn ich bin total süchtig ...
    ... und sogar froh darüber 8)


    Liebe grüsse,
    ein überglücklicher sprkink.

    Einmal editiert, zuletzt von sprkink ()

  • ANZEIGE
  • ... ein riesengroßes Danke für Deinen tollen Bericht von dieser echt sehr aufregenden Session.

  • :( neidisch :rolleyes: Sehr schöner Beitrag! Wollte sagen: Sagenhaft geil! :)

    Einmal editiert, zuletzt von naughtyswitch ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.