Mein Erlebnis mit Rieke

  • Hallo liebe Scat Gemeinde
    Ich möchte euch kurz mein Erlebnis mit Rieke mitteilen.
    Nachdem ich lange versucht habe Rieke eine Nachricht zu senden hat es dann endlich geklappt
    Wir haben uns vor 2 Wochen im LSB in Wuppertal getroffen.
    Nach einer kurzen Begründung und einer Zigarette bei unserem Vorgespräch war schnell alles gesagt und ich habe mich kurz im angrenzenden Bad frisch gemacht.
    Als Rieke wieder in das Spielzimmer kam, kümmerte sie sich sofort um meinen kleinen was natürlich sofort Wirkung zeigte.
    Dann legte sie sich auf die Liege und befahl mir sie zu lecken. Ich arbeitete mich also von ihren Füssen hoch bis zum Loch der Begierde und kann euch sagen es war einfach köstlich
    Ich leckte wie ein verrückter und merkte auch gleich das ihr das wohl gefällt. Beim lecken pisste sie immer wieder kleine Mengen in mein Maul was mich total geil machte und ich alles gierig schluckte.
    Jetzt machte Rieke eine kleine Pause und pisste in ein bereit stehendem Glas ihre restliche Pisse und gab es mir zum trinken.
    Kurz bevor ich das Glas geleert hatte stoppte sie abruppt und trank den Rest selber auf.
    Dann lächelte mich diese wunderbare Frau an und befahl mir, mich auf die Liege zu legen. Sie rutschte über meinen Körper und küsste mich dabei. Jetzt flüsterte sie mir ins Ohr( ich muss jetzt mal was ablassen) und schiss mir direkt auf den Schwanz.
    Dieses Gefühl, warme Scheisse von meiner Göttin direkt auf meinem Schwanz war unbeschreiblich
    Die rutschte dann immer weiter auf mir herum und verteilte alles schön.
    Ich hatte kurze Zeit die Augen geschlossen um das Geschehen voll zu genießen da kam sie zu meinem Mund und spuckte mir ihre Scheisse in meinen Rachen. Wir hatten beide den Mund voll Scheisse und küssten uns heftig dabei.
    Ich ganz von Sinnen und nur ein Lustobjekt welches sich ihr ganz und hingab.
    Dann sagte Rieke sie müsste nochmal und setzte sich mit ihrem Scheisse beschmierten Arsch direkt auf meinen Mund
    Sie drückte und presste unter lautem Stöhnen und dann kam es ihr aus beiden Löchern, sie hat mir das ganze Maul vollgeschissen und so lag ich da jetzt auf der Liege.
    Dann stand sie auf und dückte mit ihren Füssen den Kaviar der vorbei gegangen war zurück in mein schon überfülltes Maul.
    Jetzt setzte sie sich wieder auf mein Maul und befahl mir ihren Kaviar zu schlucken und sie anschließend wieder sauber zu lecken. Ich schluckte alles und leckte ihr den ganzen herrlichen Arsch sauber.
    Rieke wichste derweil meinen Schwanz und ich bekam einen Mega Abgang.
    Dann sind wir beiden Duschen gewesen haben noch eine geraucht und ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren


    So, dass war meine kleine Geschichte, ich bin kein Profi im schreiben wie ihr sicherlich bemerkt aber ich wollte euch nur mitteilen was Rieke doch eine liebe und nette Frau ist.
    Danke Wagabund

  • ANZEIGE
  • Hallo Wagabund,


    Danke für dein Bericht,liest sich echt klasse


    Wollte auch schon immer mal Rieke besuchen,aber bin nie dazu gekommen.
    Aber dein bericht veranlasst mich es unbedingt zutun


    Thx
    Dirrty

  • Hallo Dirrty, schön das dir mein Bericht gefallen hat.
    Hast du schon mal von Pia aus Hannover gehört?
    Ich würde gerne mal zu dieser Frau fahren um einen Vergleich zu haben.
    Bis denne Wagabund

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.