Gefundenen KV im Park/Wald/... probieren?

  • wie die überschrift schon sagt würde ich gern mal wieder meinen wurstfinger in die allzeit beliebte themenwunde drücken. es kommt ja immer mal wieder vor dass irgendwelche leute hier gefundene kacke vernaschen wollen von menschen die sie nicht kennen und an orten die jedem zugänglich sind (als letztes war es glaub ich ein dixi-klo).


    bin grade über eine artikel gestoßen der eine gefahr aufzeigt die wir so glaub ich noch nicht thematisiert haben. es geht in dem bericht zwar über hunde die scheiße fresse (aber welche zeitung schreibt auch schon über menschen die durch den busch kriechen um zu naschen)


    http://www.tagesspiegel.de/ber…r-hunde-high/8960146.html

  • ANZEIGE
  • Hallo und einen schönen Scheiß Gruß aus dem Oberhavelland.
    Ich glaube nicht das ich das über meine Lippen bekommen könnte und geschweige denn noch auf meinen Körper verteilen würde. Gefundene Kacke, das könnte ich nicht (siehe die Hunde mit der Junkie Kacke) das mache ich nur mit mir sympathischen Menschen und die, die ich auch schon einigermaßen lange genug kennen muss.
    LG DWTLoretta

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.