user vorstellungen

• hallo leute, ich wollte mich mal vorstellen,und euch sagen was ich hier suche, was ich mir hier erhoffe zu finden!!

ich steh total auf kaviar!! und das schon sehr lange, die ersten erfahrungen hab ich glaube ich mit 14 mit mir selber gemacht,als ich merkte das mich das verlangen mit meiner dicken kackwurst zu spielen übermannt hat!!!
    leider ist es beim spielen mit meiner eigenen scheisse geblieben!! ich würde so gerne mal eine frau aus der nähe von karlsruhe finden die sich vorstellen kann diesen fetisch mit mir zu teilen. meißt erfährt man nur ablehnung wenn man von so einem thema anfängt,ihr wisst das bestimmt auch!!
    und ich denke das es viel viel mehr menschen gibt die darauf abfahren und sich nur nicht trauen darüber zu reden!!!
    aber hier kann man glaub ich ganz offen sein!!
    wie war dasbei euch?? wann und wie habt ihr bemerkt, das da mehr dabei ist als nur sein geschäft auf dem clo zu machen?? das würde mich mal interessieren????
    los gehts haut in die tasten!!!
    ffff

• ANZEIGE
  • Hallo weblover76

Na dann werde ich dich erst einmal herzlich Willkommen heißen in unserer Community auch im Namen des Teams.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, und hoffe auf rege Beteiligung. Lese dich einfach durch das Forum und du
    wirst die meisten deiner Fragen beantwortet bekommen. Wenn du selber Fragen haben solltes stelle sie ruhig,
    aber versuche sie im richtigen Forum zu stellen.

Lg Kvdreckstueck

• hi und herzlich willkommen!

also bei mir hat sich das wohl aus einem damals unbefriedigten ns-fetisch herausentwickelt, glaube ich ;)

lg kai