WinkenX Hallo
nachdem ich schon längere Zeit angemeldet bin und doch immer wieder gerne hier im Forum stöbere sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen. Ich bin mittlerweile 42 und komme aus Karlsruhe. Wie in meinem Profil steht bin ich schwul, stehe also eher auf den männlichen Teil der Gesellschaft - aber bekannterweise hat man als Schwuler nicht zwingend Probleme mit dem weiblichen Teil, im Gegenteil.
Das Thema des Forums bewegt mich jetzt schon Jahrzehnte und hat wohl schon vor dem sexuellen Erwachen angefangen - kurz gesagt saß ich schon immer gern in der Scheisse
In der Jugendzeit verschwand dann das Thema wohl auch wegen der immer seltener werdenen Möglichkeiten, kam dann aber nach dem "Flügge werden" wieder mehr auf bis ich dann mal richtig ohne doppelten Boden in die Hose gemacht habe. Heute landet mehr in der Hose als im Klo und bleibt auch nicht mehr am Arsch kleben sondern wird fleissig verteilt vom großen Zeh bis zu den Haarspitzen und auch die Zunge darf mal drüber schlecken.
Die nächste Stufe dürfte das gemeinsame rumsauen sein, würde gerne mal mit jemand zusammen in die Hose kacken, was dann daraus wird, wird man sehen.
bis dahin alles Gute