[Umfrage] Sollen die Avatare auch von unregistrierten Usern gesehen werden können?

  • Grüzi miteinand.


    Da viele hier einen eher recht persönlichen Avatar nutzen, welcher vielleicht auch dazu führen kann, dass man eindeutig identifziert werden kann hier mal eine Umfrage.


    Ich würde zum Beispiel auch gerne einen Avatar nutzen der mich aber auch identifizierbar macht. Allerdings möchte ich auch nicht, dass jeder "Vorbeisurfer" diesen sehen kann und mich, oder andere so vieleicht Bloßstellen kann.


    Wie seht ihr das?

  • ANZEIGE
  • Ein User der ein Bild von sich als Avatar nutzt, wird wissen das er darauf erkannt werden kann. Und ob ein Unregistrierter oder ein Registrierter das sieht spielt meiner Meinung nach keine grosse Rolle. Da auch ein unregistrierter auf jeden Fall an unserem Fetisch interessiert sein wird.Und er dann ausser das er anonym ist, auch nicht anders ist. Und es ist ja kein Problem sich zu registrieren und eben dann die Avatare zu sehn.
    Zu dem Thema Avatare möcht ich auch auf diesen schon vorhandenen Thread hinweisen.
    www.scat-community.com/WBB3/index.php?page=Thread&threadID=676&



    LG Eddie

  • Danke für den Link. Ich verstehe schon, dass jeder User selbst entscheiden möchte und auch sollte. Man könnte vielleicht auch eine Funktion hinzufügen mit der man erlauben kann, dass wirklich alle das Bild, oder nur Freunde, oder nur registrierte User sehen dürfen.


    Ich würde mich eben gerne zeigen, aber eben nicht jedem. Falls das nicht möglich ist, dann muss ich damit leben :) Dann such ich mir einen Avatar der aussagt was ich mag - geht auch.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.