Nachbetrachtung zum 1. Stammtisch in Stuttgart ?

  • Hallo Leute


    Hatte ja erwartet das es einem der Teilnehmer in Stuttgart auf den Nägeln brennt etwas zum 1. Stammi
    in Stuttgart zu Posten. Denn wir die wir aus den unterschiedlichsten Gründen leider an dieser Prämiere
    nicht teilnehmen konnten sind um so neugieriger wie er gelaufen ist.
    Falls Hemmungen bestehen den Anfang zu machen habe ich euch hier einen Thread gegeben den ihr nutzen
    könnt und hoffe das ihr das reichlich tuen werdet.


    Lg Drecki

  • ANZEIGE
  • Also ihr tut mir echt leid. Alle die nicht da waren sind echt ganz ganz arme Schweine. Der Stammtisch war in einer echt supertollen Location und Bea hat bis auf 3 wichtige Dinge an alles gedacht. Aber als dann auch noch Rieke kam und wir den Salat dann von Tellern essen konnten war es ein absolut super Abend. Ich musste leider sehr früh gehen und so kann ich nicht sagen was nach halb vier Uhr morgens geschehen ist. Doch bis dahin war es eine Mischung aus gepflegten Unterhaltungen, Sauereien, gutem Essen, gutem Trinken und es haben sich einige sehr sehr nette Leute kennengelernt.
    Da dies mein erster Stammtisch war und ich in dieser Community noch nicht sehr lange bin darf ich sagen als Neuling brauchst du da keine Angst zu haben. Im Gegenteil die Leute waren alle recht locker sehr nett und unsere Klobea + Freund waren ein prima Gastgeberteam. Bein nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :thumbup:


    Gruß an alle Stuggi Stammtischler von der-Hades

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.