Fisting Special mit Tina LI

  • Hallo alle Zusammen


    Hier mein Bericht mit Tina-Li von den Stahlwerkerinnen aus Bochum.


    http://www.dasbizarrestahlwerk.de/bizarr.co/Stahlseite.html



    Habe 1 Tag vorher ein festen Termin mit Tina persönlich am Telefon ausgemacht. Ich muss sagen das dort alle Damen sehr sehr zuverlässig sind. Sowas schätze ich sehr. ;)


    Nach dem wir ein kurzes Vorgespräch geführt hatten, führte mich Tina in die Umkleide wo ich dann nach der Waschung schellen sollte. Ich wurde dann von Tina abgeholt und hinten rechts in ein Zimmer mit Gyn-Stuhl geführt. Es ging direkt zur Sache. Ich sollte mich auf den Gyn-Stuhl setzen. Gesagt getan. Tina legte noch Entspannungsmusik auf welche mir richtig gut tat. Dann fing sie an 1 Finger in mein Arsch arsch zu schieben. Nach ein paar Sekunden halten, kam dann der zweite Finger dazu. Soweit alles kein Problem. Es fühlte sich auch gut an. :D
    Auch beim zweiten Finger hielt sie einige Sekunden den Druck aufrecht, sodas man sich daran gewöhnen konnte. Sie macht das mit sehr sehr viel Gefühl und man merkt das sie das wirklich nicht zum ersten mal macht. Erfahrung pur. Das ganze ging dann weiter bis 4 Finger komplett drin waren. Ich lag ganz locker cool im Stuhl und war völlig entspannt. Erst nachdem sie versuchte langsam den 5 Finger einzuführen, musste ich ein wenig "kämpfen" und versuchen locker zu lassen. Der 5. Finger war den nach einiger Zeit auf drin. Es fehlte jetzt nur noch die dicke Stelle an der Hand. Das wollte nicht so recht klappen. Ich bat Tina dann meine Beine und Hände von dem Gynstuhl loszumachen. Sie hatte mich vorher festgebunden. Alls ich dann völlig frei auf dem Gynstuhl saß, hatte ich die Möglichkeit mir meine Beine selber nochmal nach oben zu strecken, bzw. mir meine Arschbacken nochmal ein Stück weit selber aufzuhalten. Das fehlte vorher, da ich komplett Bewegungsarm war. Nachdem ich mir meine Arschbacken wie gesagt nochmals selber etwas auseinanderzog, merkte ich wie ihre Hand Zentimeter für Zentimeter weiter reinrutschte. Dann machte es "plopp" und sie sagte das sie jetzt komplett drin ist. :thumbup: . Wow, das war schon ein unbeschreibliches Gefühl. Sie bewegte ihre Hand immer ein klein wenig vor und zurück. Nach einiger Zeit bekamm ich das wohl ganz normale und natürliche Gefühl und baute eine Art Gegendruck auf. Sie machte weiter und ich drückte weiter dagegen. Immer wenn ich nachgelassen hatte mit dem Gegendrücken, flutschte ihre Hand wieder komplett in mein Arsch. Das war schon sehr geil. Für mich eine völlig neue Art des Orgasmus. Ich hatte eine Art analen Orgasmus. Es kam auch ein wenig Sperma aus meinem Schwxxz. Aber nicht soviel wie normal. :nummer1::D
    Mein Aschlo war nun komplett gedehnt und geweitet. Sie schnallte mich dann ab, legte mich aufs Bett, schob mir eine Stange unter die Knie und fesselte mich mit weit nach hinten angezogenen Beinen an der Metallstange des Bettes. Ich lag nun auf dem Rücken mit weit angewinkelten Beinen. Sie kniete vor mir und schob mir ein Dildo immer wieder komplett bis zum Anschlag rein. Das war jetzt überhaupt kein Problem mehr, da ich schon sehr gut vorgedehnt war. Ich kam dann nach einiger Zeit sogar das zweite mal. Analer Orgasmus. Da ich mir eben zum dem Zeitpunkt nicht sicher war ob das jetzt ein Orgasmus war oder nicht, bin ich später noch durch die Hand gekommen. Ganz normal eben. Aber alles in allem kann ich Tina echt empfehlen. Wer auch mal eine Art analen Orgasmus erleben möchte, ist bei Tina perfekt aufgehoben. Sie sah auch echt sehr gut aus in ihrem Outfit.


    Das war es erstmal von der Front. Bis die Tage. WinkenX

  • ANZEIGE