Einladung einer jungen TV zu erotischen Treffen in Nürnberg

  • Hi, ich bin eine junge TV aus Nürnberg und ich hab mir gedacht, ich könnte einfach mal eine freche Anzeige schalten.


    Okay, ich rechne nicht mit großem Erfolg dabei, aber wer weiß. Wie die meisten hier sehne ich mich nach Scat-Erfahrungen mit Frauen. Ich mag auch Männer, die Scat mögen, aber die finden sich offen gesagt nicht so schwer. Deswegen wollte ich mal eine Anzeige schalten, die sich nur an Frauen richtet.
    Ich würde mich also freuen, wenn sich Frauen melden, die Interesse an bizarren, erotischen Erfahrungen haben. Ihr seid gern Eingeladen, mich in meiner Wohnung dafür zu besuchen. Natürlich kann man sich vorher ein wenig kennenlernen irgendwie. Meine besonderen Interessen kann man dem Profil entnehmen.


    Bilder verschicke ich gern auf Anfrage. :) Beziehungsweise hab ich ein Motherless-Profil(Link im Profil), wo es so einiges an Bild u. Videomaterial zu mir gibt, aber das darf ich wohl hier nicht verlinken.


    Also, meldet euch :kiss:

    4 Mal editiert, zuletzt von scatart ()

  • ANZEIGE
  • Hallo, ich bin erst seit kurzem in Nürnberg und hier auf der Such nach etwas Anschluss. Ich weiß, du hast explizit nur Frauen angesprochen, aber vielleicht ergibt sich ja mal was. Ich bin für jeden Kontakt dankbar.


    Viele geile Grüsse Andi