Hallo erstmal.

• Tja, nun bin ich auch hier gelandet. Wohl, weil man sich dem Unabänderlichen irgendwan stellen muss.
    Nach jahrelangen Schuldgefühlen habe ich meinen Fetisch akzeptiert. Ich bin sogar stolz und froh, dass ich ihn habe!
    Allerdings ist da immer noch ein Rest schlechten Gewissens. Und das möchte ich mit Hilfe dieser Community auch noch besiegen.
    Ich hoffe es klappt! :)

• ANZEIGE
  • Hallo und willkommen scatmanu,

aber warum musst du denn dein "schlechtes gewissen" "besiegen"???
    Mittlerweile bist du ja sogar STOLZ auf deinen schmutzigen fetisch.
    Geht doch vielmehr darum es als voellig selbstverstaendlich zu akzeptieren, dass du einfach pervers bist.
    Was ist denn daran ueberhaupt schlimmes so richtig pervers zu sein und auf dreckigen Kaviar zu stehen?
    Ich hoffe es wird fuer dich in dieser community immer natuerlicher, wenn du merkst wie viele Menschen deine schmutzige vorliebe teilen.

Wuensche dir alles Gute!
    Dirty kiusses,
    Amanda :kiss: :kiss: :kiss:

• Herzlich willkommen,
    bei uns brauchst Du Dich Deines Fetisch nicht schämen, sondern kannst ganz frei darüber parlieren. :)

Pervers ist so ein negativ besetztes Wort, lass uns doch einfach versaut sein. ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.