Usertreffen in Berlin

  • Leider ist mir nicht bekannt wie viele Leidensgenossen es in Berlin und Umgebung gibt. So ein Treffen könnte stattfinden allerdings sollen auch Frauen dabei sein.Also vieleicht gibt es doch nette Leute die mir mal schreiben und grundsätzlich für so ein Treffen sind.Wenn sich mit der Zeit eine ausgewogene Gruppe herrauskristalliesiert, dann machen wir einfach Nägel mit Köpfen. Gruß-Peter

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter


    Wie du ja schon gemerkt hast hatten wir gerade so ein Treffen hier in Berlin. Da ich ja hier in Berlin beheimatet
    bin steht einem Treffen eigentlich nichts im wege. Bis Freitag mittag ist auch Rimming Rob noch in Berlin somit
    könntest du heute, morgen oder Donnerstag noch in den genuß kommen zwei sehr aktive User zu treffen. Wenn
    du kurzentschlossen bist und nicht zwingend eine Frau dabei sein muß melde dich einfach bei mir.



    Lg Kvdreckstueck


  • Danke für das Angebot aber ich bin nicht bi . Eine Frau sollte da schon dabei sein. Also danke nochmal und ein schönes Wochenende....Peter

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.