Phil ist nun auch da... :)

• ein gepflegtes moin moin in die runde... wird ja nun auch mal zeit, das ich mich mal vorstelle.
    bin der phil aus braunschweig und bin hier um interessante texte zu lesen und natürlich das passende gegenstück zum gemeinsamen rumsauen zu finden. auf die seite bin ich durch GeileMaus gekommen... danke nochmal! umarmxxx
    meine vorlieben sind natursekt und kaviar. ich bin aktiv und passiv. liebe pisse und kaviar am ganzen körper. trotz aller geilheit, sollte das niveau nicht verloren gehen! wie sag ich immer... im leben ein gentleman, aber im bett eine drecksau! kkkk

so, nun wißt ihr ein wenig mehr über mich... wer neugierig ist, schreibt mich doch einfach an.

sonnige und versaute grüsse
    Phil WinkenX

• ANZEIGE
  • Schön das du dich nun auch hier vorgestellt hast :)

Ganz liebe Grüsse und vllt ja bis bald

Das Mäuschen

:kiss:

• Hallo Phillieboy

Ein herzliches Willkommen in der Community auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns
    und hoffe das du nicht nur zum Texte lesen sondern auch zum Texte schreiben.

Lg Kvdreckstueck

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.