Was sagte ein bekanntes und beliebtes Pärchen zum Soloscat ?

  • Hallo Scheiße und Pisse sind immer noch ein Tabu und man macht es meist alleine, jeder weiß das, aber wir entdeckten in den Nachrichten, dass Frauen hier einige Orgasmen bekommen, wenn sie bei Scatgedanken masturbieren und spielen solo mit ihrer eigenen Scheiße und Pissespielen. Es scheint einfacher für sie Soloscat zu machen als mit einem Partner zu finden , einige spielen solo aus eigener Wahl und andere, weil sie nicht Partner haben. , solo mit ihrer eigenen Scheiße und Pisse ist großartig, wenn man eine gute Vorstellungskraft und viele Fantasien im Kopf hat. ( jetzt folgt die originalübersetzung von Babelfish aus dem englischen original ) : ... ich meine Freundin Mary zu spielen haben, aber irgendwann sie kackt in die Toilette am Morgen, kurz bevor sie zur Arbeit verlässt, und ich nehme ihre Scheiße in einer Schüssel Spaß mich mit ihren großen Firma turds in einem Bad i liebe es, mich vollständig zu bedecken mit ihren braunen Zeug haben, cum und ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen, wenn sie kommt zurück, IM manchmal überrascht sie mich in Aktion in der Badewanne, als sie früh Comeback und sie mir sagen, ein großes Schwein und zieht sie ihr Höschen und zeigen mir ihre schönen großen Hintern gleichzeitig ich masturbierte mich und rieb sich die Scheiße auf meinen Schwanz, danach kam ich sie mein Sperma saugen und sie verschwinden in die Wohnzimmer. solo scat ist eine andere Erfahrung sehr intensiv und persönlich, aber furchtbar aufregend Ich liebe diese Art von Erfahrung haben manchmal andere Mal, dass sie mit mir in einem Bad bedeckt ist, wenn ich ausgehe für meine Arbeit und sie über mich denken voller Scheiße, wenn sie selbst masturbiert in einem Bad mit meiner Scheiße, und sie haben viele Orgasmen, wir denken, Ingrid diese Art der Sache zu lieben, weil wir sie oft in Scat Solo-Aktion, wir wissen, don `t ob dies eine häufige Praxis denke ich ist solo öfter, als wir denken praktiziert


    Vielen Dank nach Canada telefonxxWinkenX für euren Kommentar


    Verlegenx:love:
    Euer Magnus

  • ANZEIGE
  • Was um himmelswillen ist das für eine (gelbe) übersetzung ?


    Hat derjenige drogen genommen ? Zuviel gesoffen ??


    Vielleicht ist das aber wieder mal so'n total bescheuertes übersetzungs-programm ???


    @ Magnus: - oder hast du dich da ein spässchen mit uns erlaubt :D ?


    Für mich als 'ausländer' ist dies aber ein kombi von steinkohlen-deutsch und chinesisch ...


    ... ach so, jetzt versteh ich: deshalb ist den text in gelb ROFLx


    Liebe grüsse, sprkink.

  • Das liest sich zwar etwas kompliziert, aber man kann verstehen was gemeint ist. :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.