das 1. mal

  • hallo zusammen.ich muss es einfach in die welt rufen.ich habs erlebt!!war gestern bei einer frau zu gast und habe mich vollscheissen und pissen lassen.es war herrlich und obwohl ich starke bedenken hatte habe ich nachdem wir so richtig schoen eingesaut waren auch noch moeglichst viel von ihr abgeschleckt und geschluckt.ich glaube ich werd suechtig.

  • ANZEIGE
  • Hallo Ommuka


    Es freut mich natürlich für dich das du dein erstes mal Erleben durftest. Aber nun hast du uns heiß gemacht,
    was hälst du davon uns mehr von deinem Erlebnis zu erzählen. Da du deinen Post bei Professionelle Anbieter
    eingestellt hast gehe ich davon aus das du bei einer professionellen Dame warst, darum würde es hier bestimmt
    einige interessieren bei welcher, wenn du das sagen möchtest.



    Lg Kvdreckstueck

  • Ja du hast recht es war eine prfessionelle dame.ich wohne in essen und bin in duisburg fuendig geworden.wichtig war mir,das sie auch selbst darauf steht,so das nicht nur ich eingeschmiert wurde sondern gegenseitig und das mit dem abschlecken und schlucken kam ganz automatisch und war in dem moment fuer mich das normalste auf der welt.und auch nach dem treffen,weder ekel noch sonst irgendwelche schlechten gefuehle.ich werde es auf jeden fall wiederholen auch wenn es aus finanziellen gruenden wohl etwas dauern wird.ich moechte auf keinen fall mehr darauf verzichten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.