Eine Umfrage über Umfragen

  • Warum werden Umfragen in diesem Forum so relativ selten benutzt? ?(


    Diese Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit, obwohl ich noch nicht so lange hier dabei bin. Ich persönlich finde es auch nicht so gut, dass auf der Portalseite immer NUR eine "Wer kommt zu Stammtisch..." Umfrage erscheint und sonst keine! Okay, ich finde die Stammtische auch super und habe auch nichts dagegen, dass sie dort stehen, aber kann man nicht auch noch andere Umfragen darunter setzen? Oder ist es von dem Admin nicht gewollt, dass sich User an Umfragen beteiligen? Dann sollte man sie ganz streichen. :( Oder was muss eine Umfrage tun bzw. beinhalten, damit sie auf die Portalseite gelangt?


    Darum möchte ich hier einmal eine Umfrage über Umfragen starten, wobei maximal 3 Antworten erlaubt sind. Bitte beantwortet hierbei bitte mit der ersten Stimme die Möglichkeiten 1 bis 9, mit der zweiten Stimme die Möglichkeiten 9 bis 10 und mit der dritten Stimme die Möglichkeiten 11 bis 12.


    Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

  • ANZEIGE
  • An alle hier in unsere Scat-Community !


    Einerseits stütz ein board wie unseres, auf die user und dass was sie einbringen und so mancher user hat sogar eine spende geleistet um das board zu unterstützen.


    Andererseits braucht so ein board Administratoren (Admin's) und Moderatoren (Mod's) die teilweise ihre freizeit dafür opfern und sorgen dass wir, - die user -, das board nutzen und be-nutzen können.


    Das eine geht nicht ohne das andere !

    Darum finde ich auch dass wichtige entscheidungen nicht, - wie bis jetzt -, von Admin's und Mod's alleine gemacht werden sollten, sondern vorher in den blog besprochen werden müssen, damit alle user ihre meinung geben können.


    Und gut gestaltete umfragen können dazu beitragen dass wichtige entscheidungen auch GUT gemacht werden !


    Dann wird unser board noch besser als es schon !


    Liebe grüsse, sprkink.


    @ kvfreak: prima idee diese umfrage ;)

  • Sorry sprkink, wenn ich dir da widerspreche. Aber ich bin da ganz anderer Meinung.


    Natürlich lebt ein Board von dem was die User einbringen, ob inhaltlich oder finanziell. Und ein guter Adim wird sich auch immer die Meinungen seiner User und Mods anhören.


    Aber letztendlich ist der Admin der Hausherr, trägt die Verantwortung und hält im Zweifelsfall den Kopf hin und daher kann und darf er meiner Ansicht nach wichtige Entscheidungen auch alleine treffen. Ob er sich Änderungen vorher alleine, mit seinen Mods oder sogar mit allen Usern durchdenkt und überlegt oder auch nicht, ist ganz allein seine Sache.


    LG Yuna

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.