... und noch eine Vorstellung!

  • Hallo Freunde der braunen Schätze aus schönen Damenpopos!


    Jetzt will auch ich mich mal vorstellen. Schön, daß es Euch gibt! Schön, daß es eine Plattform gibt, auf der man sich ungestört über seinen Fetisch unterhalten kann.


    Während ich in anderen Foren vermutlich nur auf Ablehnung stoßen würde mit meinem Anliegen, werden die meisten von Euch meinen Fetisch aber wohl eher als langweilig oder zu soft betrachten, befürchte ich. Mich macht der Fetisch allerdings rasend wild! :) Ich bin eigentlich ein EFRO-Anhänger, liebe es also, schönen Frauen bei ihrem großen Geschäft zuzusehen. Bisher leider nur per Video im Internet ... Aber ab und zu, wenn auch selten, komme ich doch in den Genuß von mehr!


    Wie z.B. neulich am Flughafen, als ich ziemlich früh am Terminal war und außer mir noch zwei süße Mädels. Plötzlich wurde die Luft etwas "dicker", dieser Darmwind konnte nur von einer dieser beiden Damen kommen! Es war ein wunderschöner, sehr erotischer Augenblick, tief einzuatmen und den beiden ganz diskret auf den Hintern zu sehen ...


    Noch schöner ist es, wenn im Büro eine unserer Damen sich in Richtung Toilette bewegt - genauer gesagt, auf eine unserer glücklicherweise vorhandenen Unisex-Toiletten. Wenn's etwas länger dauert, hab' ich hier und da mehr oder weniger diskret in der Nähe der Klotüre gewartet (Kopiermaschine ...), und bin dann gleich rein, nachdem sie fertig war, rausgegangen ist und sich wieder in sicherer Entfernung befand. Und dann - wenn ich Glück habe - umgibt mich im Klo sogleich eine Wolke der Glückseligkeit (jaaaa, sie hat gesch ...)! Wenn sie dann noch ihre Bremsspuren im Klo zurückgelassen hat, was öfter vorkommt, als man denkt, umso besser! Das sind bis jetzt meine eher seltenen und bescheidenen Live-Erlebnisse gewesen.


    Aber irgendwann würde ich mich doch gerne einmal mit einer Dame zwecks eines gemeinsamen Scat-Erlebnisses treffen! Man will halt mal mehr ...


    Nur weiß ich nicht, ob es denn Damen gibt, die meine Wünsche befriedigen würden. Ich stehe eben nicht auf Sado-Maso, Schlucken, Rollenspiele oder ähnliches. Ich will einfach nur die erotischste Nähe zu ihr verspüren, die ich mir vorstellen kann! Und wie?
    Mein Traum wäre, daß sie, während wir vielleicht erst einmal ein wenig kuscheln, anfängt zu furzen. Schöne diskrete "Schleicher", die so schön stinken! Dann furzt sie mir in die Nase - immer wieder, lange und genußvoll. Und irgendwann geht sie über mir in die Hocke und scheißt mir langsam und genüßlich einen großen Haufen ins Gesicht. Am liebsten wäre es mir, wenn mein ganzer Kopf unter ihrem Kot begraben ist. Sie kackt erst ein paar saftige Würste, die sich kreuz und quer über mein Gesicht legen. Dann kommt der Dünnschiß ...


    Ihre Nähe, ihre Erotik, und die Gelegenheit, gleichzeitig zuzusehen und zuzuhören, wie sich ihr Kot durch ihren Po schiebt und in mein Gesicht fällt, der intensive Geruch - ich glaube, ich kann mir auf der Welt keinen schöneren Erotiktraum vorstellen!


    Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal eine solche Situation. Den Erotik-Anzeigen zufolge sind die Damen im professionellen Bereich aber wohl eher nicht an Soft-Scat dieser Art interessiert. Oder hat jemand von Euch andere Erfahrungen - würden die Frauen das mitmachen?


    Zu guter letzt: Ich hoffe, mich mehr oder weniger regelmäßig hier zu beteiligen, bin aber eigentlich nicht so der Vielschreiber. Nur mein Vorstellungs-Posting ist eben ein wenig länger geworden. Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch über unseren Fetisch (besonders natürlich freue ich mich, wenn eine Dame antwortet - OK, man darf ja mal träumen!)


    Gruß

  • ANZEIGE
  • Hallo VDR


    Ein herzliches Willkommen hier bei uns auch im Namen des Teams. Danke für deine Vorstellung ich hoffe das
    du dich durchringen kannst doch den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.


    Lg Kvdreckstueck