verdauen oder spucken?

  • Ich bin soweit dass ich meine eigene Scheisse schlucken kann ohne würgen zu müssen.
    Habe nächsten Monat meinen ersten Forced-Feeding-Termin bei einer KV-Spenderin, wird das erste Mal sein, dass ich fremden Kaviar schlucke.


    Jetzt meine Frage:


    Setze voraus, die Spenderin ist gesund.
    Was mache ich mit der Scheisse, nachdem ich sie im Magen habe?

    Wird mein Magen/Darm sie problemlos verdauen, oder kotze ich den Mageninhalt, nachdem ich mich von der Lady verabschiedet habe, doch besser ins nächste Gebüsch?




  • ANZEIGE
  • Der Nährstoffgehalt ist nicht sonderlich hoch, aber wieso bitte irgendwo wieder auswürgen - außer das bringt einem irgendeinen kick ?


    Schädlich ist sie nicht und wenn Keime drin wären hättest du sie dir bis dahin zu 99% eh schon eingefangen.


    Ob man da noch großartig von verdauen reden kann weiß ich nicht, aber wenn du sie bei dir behältst kommt sie mehr oder weniger unterändert wieder hinten bei dir raus. Also keinerlei Probleme zu befürchten... ;)

  • schließe mich Amitolane an - lass sie drinn !!! passiert nix mit - hab schon einige Erfahrung mit Fremdscheiße gemacht - alles kein Problem !!! Viel Spaß bei deinem Date - kannst je gern berichten bzw. mir deine Spenderin verraten - werde dann auch gern mal Vorstellig sein. LG Rene

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.